Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Februar 2018, 22:28:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223414 Beiträge in 24084 Themen von 18368 Mitglieder, Neuestes Mitglied: xxl0210

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Macht mit beim RC5-72 Projekt!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 42 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Macht mit beim RC5-72 Projekt!  (Gelesen 182680 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #20 am: 18. August 2004, 22:03:11 Uhr »
Zitat


Hier geht es ja mittlerweile zu wie bei HWLC. Also bitte erst überlegen und dann schreiben oder gleich ins Offtopic posten.


 
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tms
800x600 Surfer
***

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113

Crunchin' - for a better world.

.:: www.[TRON-DELTA].de ::.
« Antwort #21 am: 18. August 2004, 22:08:36 Uhr »
Zitat

Ja, ich kann dich ja gut verstehen, aber ist dies ein Grund jemanden gleich "tout a coup" eine schlechte Bewertung zu verpassen?
Finde das nicht gerecht, dass muß ich dir an dieser Stelle mal ganz ehrlich sagen. Sollte ich mich jedoch täuschen und du hast mir die negative Bewertung garnicht "verpasst", dann nehme ich alle Anschuldigungen, die ich hier gegen dich erhoben habe, gleich wieder zurück.


MfG.: tms
Gespeichert
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #22 am: 31. August 2004, 23:27:47 Uhr »
Zitat

Ich habe mich dort unter der Option Subteams in  Hardwareecke.de eingetragen.

Ist das OK  ???
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #23 am: 01. September 2004, 08:56:08 Uhr »
Zitat

Willkommen in unserem Team!

Eine kleine Anleitung findest du hier:
http://www.rc5-team.de/show.php?show=howto

Wenn du dazu noch Fragen hast einfach hier in Forum posten, wir helfen dir gern!

Happy crackin`
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 09:20:02 Uhr von TMK » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #24 am: 08. September 2004, 17:06:14 Uhr »
Zitat

Ich habe mich dort unter der Option Subteams in  Hardwareecke.de eingetragen.

Bist Du denn schon irgendwo gelistet?  ???  Ich kann Dich nirgends entdecken!  :(
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #25 am: 08. September 2004, 19:03:06 Uhr »
Zitat

noch keine distri-id eingetragen, ob was geflusht wurde kann ich nich beurteilen - mehrere meiner "fehlermails" hat er aber schon bekommen... ;)
Gespeichert
spark
Gast
« Antwort #26 am: 04. Februar 2005, 20:42:48 Uhr »
Zitat

öhm ich hab mich noch nirgens eingetragen aber rechne gerad son cruncher dingen da =) dauert ewig )= .. aber immo bin ich auch nur mit p3 -600 unterwegs, ab dem 18.02 dann mit dem hier + nem k62-500 und nem athlon64 3,4 =)
also sagt mir was ich machen kann =) ich find sowas interessant und es bildet weiter, weil das ne schiene ist von der ich 0 ahnung habe.. hab das gezz alles nich so wirklich gecheckt, hab aber die möglichkeit über 2 rewchner komplett zu rechnen und bei einem teilweise komplett teilwese nur halb oder so =) ich brauche nur ne zwischenmenschliche erklärung für normalsterbliche mitteleuripäer bitte =)
mfg spark
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #27 am: 04. Februar 2005, 21:43:53 Uhr »
Zitat

Flushe heute noch mindestens eine WU. Dann bist Du morgen bei Distri bekannt und kannst dann dem GHN beitreten.

Alles weitere ist hier erklärt: http://www.rc5-team.de/index.php?start=howto

Sollten noch Fragen auftauchen melde Dich einfach nochmal.

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 09:20:16 Uhr von TMK » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #28 am: 26. Februar 2005, 12:48:37 Uhr »
Zitat

D.net Stats ID  ?? Wie bekomm ich die ??
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #29 am: 26. Februar 2005, 13:07:40 Uhr »
Zitat

Indem Du mal eine WU rechnest. So wie ich das sehe hast Du noch keine gerechnet.... zumindest nicht mit der Addy mit der Du Dich im Forum registriert hast.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #30 am: 26. Februar 2005, 16:28:40 Uhr »
Zitat

Ich habe jetzt in der dnet.ini

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de

hinzugefügt.

Weiters hab ich mich bie www.rc5-team.de angemeldet und mich im Hardwareecke.de Team eingetragen. Mein Rechner rechnet gerade am ersten Packet.

Habe ich alles richtig gemacht ??. Habe auf der Site den genau gleichen Nickname verwendet als hier !


« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 09:20:32 Uhr von TMK » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #31 am: 26. Februar 2005, 17:02:29 Uhr »
Zitat

Okay...rechne mal die erste WU fertig und flushe sie. Weiter kannst Du heute nichts machen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #32 am: 26. Februar 2005, 19:14:22 Uhr »
Zitat

Das macht aber nix wenn ich als Österreicher  bei einem deutschen Server mitmache ?

Flusht das Programm diese automatisch ??

 Braucht das eine sehr hohe Bandbreite?

 Habe einen ADSL zugang mit 1 Mbit Download und 256 Mbit Upload! :rc5kuh:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2005, 19:18:14 Uhr von Thaman » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #33 am: 26. Februar 2005, 19:16:47 Uhr »
Zitat

Das macht aber nix wenn ich als Österreicher bei einem deutschen Server mitmache ??

Im Gegenteil!  ;) Du bist ja nicht der einzige!  :D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #34 am: 26. Februar 2005, 19:20:19 Uhr »
Zitat

OK das is natürlich super !!!

Ich dachte eigentlich das in Österreich diese Seite ziemlich unbekannt ist !
Gespeichert
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #35 am: 26. Februar 2005, 19:25:29 Uhr »
Zitat

Macht es wetwas wenn ich heute noch mehrere Wus flushe, oder gehen die jetzt noch verloren.

Macht es etwas, wenn ich auf mehreren PC und Servern, dieses Programm mit dieser Konfiguartion laufen lasse ? oder muss ich für jeden Server einen eigenen Account machen ??
Gespeichert
Unhold
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #36 am: 26. Februar 2005, 19:32:22 Uhr »
Zitat

Nein, du kannst auf allen Rechenknechten dieselbe Konfiguration laufen lassen. Wichtig ist nur die richtige Email-Adresse - und natuerlich der HWE-Proxy  8)
Gespeichert
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #37 am: 26. Februar 2005, 19:35:05 Uhr »
Zitat

Also mit der ich mich auf der Seite registriert habe oder ??
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #38 am: 26. Februar 2005, 19:50:57 Uhr »
Zitat

Also mit der ich mich auf der Seite registriert habe oder ??

Es muss eine Emailadresse sein die Dir auch tatsächlich gehört, damit Du Dir morgen Dein Distri-Passwort zuschicken kannst.

Im übrigen gehe mal mit der rechten Maustaste auf den Kuhkopf in der Systray und klicke Flush Work an.

Es ist auf dem HWE-Teamproxy nämlich noch nichts angekommen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #39 am: 26. Februar 2005, 19:53:01 Uhr »
Zitat

Mein Client ist beim letzten der 24 Codes derzeit auf 80 %, denn lass ich noch fertigrechnen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 42 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Macht mit beim RC5-72 Projekt! « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 19 Abfragen.