24. April 2024, 00:55:07 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Maskenmann

29. März 2005, 09:02:27 Uhr #60 Letzte Bearbeitung: 29. März 2005, 11:25:12 Uhr von tyco
Moin Moin habe eine bitte:

Kann mir jemand ca. 500 unfertige Wus mit meiner CLient ID Maskenmannatgmx.net, and meine Email Adresse Maskenmanatgmx.net senden? Sitzt hier an nem PC wo ich leider eine Portsperre habe. Und ich somit keine Wus holen kann, leider. (buff in reicht dann halt).

Währe Top, dann kann ich hier die Rechner einwenig versorgen.

MfG

Maskenmann

tyco

Habe Dir mal 1.000 WUs (buff-in.r72) geschickt. Die hatte ich hier noch rumliegen.  ;)

Das sollte fürs erste reichen.  ^-^
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

Zitat von: Maskenmann am 29. März 2005, 09:02:27 Uhr
Moin Moin habe eine bitte:

Kann mir jemand ca. 500 unfertige Wus mit meiner CLient ID Maskenmannatgmx.net, and meine Email Adresse Maskenmanatgmx.net senden? Sitzt hier an nem PC wo ich leider eine Portsperre habe. Und ich somit keine Wus holen kann, leider. (buff in reicht dann halt).

Währe Top, dann kann ich hier die Rechner einwenig versorgen.

MfG

Maskenmann

hast du probiert über port80 zu gehen? unter proxy80.rc5team.de:80 kannst du nämlich auch fetchen/flushen.

gt-devil


tobi


Mein Rechner

Maskenmann

@Gudi ja habe ich schon probiert, Problem war aber, dieser Port 80 hier, ist mit einer extra anmeldung, (benutzer erkennung inkl. passwort). Sonst geht hier nichts raus.

Gudi

Zitat von: Maskenmann am 31. März 2005, 09:59:43 Uhr
@Gudi ja habe ich schon probiert, Problem war aber, dieser Port 80 hier, ist mit einer extra anmeldung, (benutzer erkennung inkl. passwort). Sonst geht hier nichts raus.

du kannst im client auch sowas einstellen. dazu klickst du mit rechts in den client, wählst Configure aus und dann 2 -> 6. Dort solltest du alle Einstellungen vornehmen können.

Thaman

Wie kann mann sich eigentlich mehr als diese läpischen 20 WUs runterladen ???

lg

tyco

Zitat von: Thaman am 31. März 2005, 11:26:26 Uhr
Wie kann mann sich eigentlich mehr als diese läpischen 20 WUs runterladen ???

Du kannst bis 1000 WUs runterladen. Ändere Deine dnetc.ini. Mit folgendem Eintrag lädt der Client 100 WUs.

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann

Eine gute und eine schlechte Nachricht hab ich für euch.

Die Gute, der erste Mini Mac ist bestellt.

Die Schlechte, ich werde einige von euch überholen *G*

Keyfinder

Zitat von: Maskenmann am 03. April 2005, 09:38:00 Uhr
Eine gute und eine schlechte Nachricht hab ich für euch.

Die Gute, der erste Mini Mac ist bestellt.

Die Schlechte, ich werde einige von euch überholen *G*

... Ich warte  ;D

Maskenmann

Ich möchte erstmal klein anfangen *G* , momentan glaube ich nicht das ich dich überholen könnte, aber einige andere wenn alles gut geht.

Aber in 1-2 Monaten kommt noch nen Mini Mac dazu :D

mfg

Keyfinder

Zitat von: Maskenmann am 03. April 2005, 15:03:17 Uhr
momentan glaube ich nicht das ich dich überholen könnte

War ja auch eher als Ansporn gedacht. Deine Entwicklung kannst du ja in den wöchentlichen Team-Stats verfolgen.

Weiterhin happy crackin`

Keyfinder

Maskenmann

So gute Nachricht, der erste Mini Mac kommt (wenn alles gut geht), nächste Woche (leider ist das Teil nicht Lagernd).

Der 2 Mini Mac ist auch schon bestellt, im Zusammenhang mit einem Handy Vertrag, (für nen Kumpel kauf ihm das Teil dann ab).

mfg

Bjoern




Thaman

Wie macht ihr das eigentlich, das ihr so gigantisch hohe Summen WUs postet ??? Ich schaffe wenn ich meine 2 Pcs den ganzen Tag rechnen lasse nur ca. 230  :-[. Und z.b: der Spider - Mann schaft allein schon jetzt 866  :o !! Wie macht ihr as alle ??? Habt ihr Serverfarmen ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann


Maskenmann

*grumel* musste gerade erfahren das mein einer Mini Mac erst ab dem 28.04.05 lieferbar ist...


Der zweite Mini Mac lässt leider auch noch etwas aufsich warten, leider. So wie es aussieht denke ich das die beiden Macs erst mitte Mai bei mir sind.

Ab Morgen wird auch noch nen XP 2000+ laufen (8/7), esser als nichts ;)


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau