27. April 2024, 21:04:01 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ernte23


tyco

Zitat von: ^birdy^ am 14. Mai 2006, 13:22:39 Uhr
palim palim :)

Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich meinen Rechner wieder längerfristig mit dem dnetc-Clienten quälen werde, um das HWE-Team mit der einen oder anderen WU zu unterstützen  :D
Falls wer wissen will wieso, warum und überhaupt ich eine längere Pause eingelegt habe: das geht euch garnix an :P


Nico

Darf man denn fragen wieso, warum und überhaupt Du jetzt wieder eine längere Pause bei RC5-72 machst und Deinem Lieblingsforum einfach fernbleibst?  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23

Würde mich auch interressieren.

Hast Du Deine Pause angekündigt, oder Dein Weitermachen.  ???

tyco

Zitat von: ernte23 am 19. September 2006, 22:07:04 Uhr
Hast Du Deine Pause angekündigt, oder Dein Weitermachen.  ???

Nö! Aber seit drei Tagen flusht er wieder unter seinem zweiten Account...dasMurmeltier.

Was macht das retiren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

°blubb°
da bin ich wieder :)

Sorry, dass ich mal wieder abwesend war, aber über 2 Monate ohne Telefonanschluss haben es nicht anders zugelassen.
(ich finde Random-WUs furchtbar, deswegen hatte ich die Kuh in Winterschlaf versetzt)
Die letzte Wohnung war mit einer DDR-Telefonanlage aus den 70er Jahren ausgestattet. T-Com fand sich nicht in der Lage, daraus einen funktionierenden Telefonanschluss zu kreieren (immerhin haben sie's mehrfach versucht...), sondern schlug vor für 10k bis 15k Euro ein neues Erdkabel sowie Hausanschluss legen zu lassen - voraussichtliche Wartezeit inkl. aller Bauanträge: ca. 3 Monate. Das war mir aber zu blöd, deswegen: neue Wohnung gesucht & gefunden, und siehe da: ich hab wieder Telefon und die Kuh darf wieder schwitzen :D

Zum Thema Retiren: hab bisher noch keine Reaktion auf meine Mail bekommen..
Naja halb so schlimm. Wenn ich mal Zeit und Nerven dafür hab, kümmer ich mich drum.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Palim! Palim!  ;)

Wie schön das Du wieder da bist!  :D

Gut das Du es mit dem retiren so locker nimmst. Ich werde mich dennoch demnächst nochmal drum kümmern.  :)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Ich hab mir so überlegt auch mal mit zu machen. Doch nachdem ich den Client heruntergeladen habe hat mein AntiVir nur noch Daueralram gemacht! Hat jemand ein gutes anderes Antivirenprogramm, welches den Client nicht als Virus einstuft?

tyco

Super!  :D

Allerdings das AntiVir den Client anmeckert ist mir neu .... hatten wir aber früher schon mal. Seitdem verwende ich als Virenscanner AVG (http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

27. Oktober 2006, 10:32:56 Uhr #308 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2006, 10:51:23 Uhr von DEKÖ
Zitat von: tyco am 27. Oktober 2006, 09:49:46 Uhr
Super!  :D

Allerdings das AntiVir den Client anmeckert ist mir neu .... hatten wir aber früher schon mal. Seitdem verwende ich als Virenscanner AVG (http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01).

Danke für den Tipp! Aber dennoch bekomme ich eine Virus angezeigt. Also am Virenscanner lag es nicht! Kann es sein, dass der Avira AntiVir der Virus ist! Es lässt sich garnicht entfernen!

gandal

27. Oktober 2006, 10:53:28 Uhr #309 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2006, 11:09:10 Uhr von gandal
Wo hast Du den Client runtergeladen ?

Ausserdem kann man bei so gut wie jeder AV-Software einzelne Dateien oder Verzeichnisse vom Scannen ausschliessen.
Die sollte man aber auch regelmäßig kontrollieren. Hier gab es schon Viren, die haben sich dort selbst eingetragen.
         
Real Programmers code in binary

dns

27. Oktober 2006, 11:05:20 Uhr #310 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2006, 11:24:04 Uhr von DEKÖ
Hier: http://www1.distributed.net/download/clients.php!

Endlich ist dieses sch*** AntiVir runter. Hoffe, dass es jetzt funktioniert! AVG funzt jetzt auch super und sieht gut und besser aus als AntiVir!

dns

Ich glaube, ich lasse es sein! Ich hatte alles am laufen, nur das Internet war tot! Trotzdem danke für eure Bemühungen!

tyco

27. Oktober 2006, 14:08:57 Uhr #312 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2006, 15:04:59 Uhr von tyco
Zitat von: DEKÖ am 27. Oktober 2006, 12:45:45 Uhr
Ich glaube, ich lasse es sein! Ich hatte alles am laufen, nur das Internet war tot!

Damit hat der Client rein garnichts zu tun.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Zitat von: DEKÖ am 27. Oktober 2006, 12:45:45 Uhr
Ich glaube, ich lasse es sein! Ich hatte alles am laufen, nur das Internet war tot! Trotzdem danke für eure Bemühungen!
Das ist schade. Wie Tyco sagt, Dein Internetproblem besteht weiterhin.
Hast Du so alte Pattern verwendet, bei Deinem Virenscanner. Ich wüßte im Moment keinen Virenscanner, der meckert.
         
Real Programmers code in binary

dns

Zitat von: tyco am 27. Oktober 2006, 14:08:57 Uhr
Damit hat der Client rein garnichts zu tun.
Zitat von: gandal am 27. Oktober 2006, 14:28:20 Uhr
Das ist schade. Wie Tyco sagt, Dein Internetproblem besteht weiterhin.
Hast Du so alte Pattern verwendet, bei Deinem Virenscanner. Ich wüßte im Moment keinen Virenscanner, der meckert.

Aber jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch!

Es kommt das Windows XP-Logo mit dem blauen Ladebalken und am Ende kann man noch einen Blue-Screen erahnen und dann startet er neu! Eine Reperatur mit der CD ist auch schon fehlgeschalagen! Denke mal, dass ich XP neu installieren muss!

gandal

Zitat von: DEKÖ am 27. Oktober 2006, 16:21:56 Uhr
... Denke mal, dass ich XP neu installieren muss!
Wenn Du keine Fehlermeldung bekommst oder auch nicht booten kanst mit LOG, das sieht man den letzten Schritt, meistens ...
dann wirst Du neu aufsetzen müssen.
         
Real Programmers code in binary

dns

Zitat von: gandal am 27. Oktober 2006, 16:31:16 Uhr
dann wirst Du neu aufsetzen müssen.

Ich kann garnichts sehen, machen oder ähnliches! Ich hatte sowieso vor, da ja nichts funktioniert hat es wieder zum laufen zu bringen! Aber erst morgen, denn gleich heißt es erstmal: :prost: Geburtstag :saeufer:

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 27. Oktober 2006, 19:53:54 Uhr
Wir hatten uns aber schon auf Deinen Core 2 Duo gefreut! :P

Vielleicht funktioniert es ja morgen! Ich bin ja auch total über diesen Crash begeistert!

ernte23

Keine Ahnung was da ist, aber der Client hat damit 1.000 % ig nichts zu tun. ::)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau