28. April 2024, 11:08:34 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Willkommen.  :D

Dein Profil habe ich schon mal dem Team angepasst!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Noreia


tychoalba

10. Januar 2009, 20:18:34 Uhr #702 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2009, 20:20:19 Uhr von tychoalba
Herzlich Willkommen und auf zum ersten 1000er

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Schattentraum


tychoalba

Liebe Gemeinde,
habe gerade mal den Klienten erneuert. Dabei ist mir irgendwas in der .ini verrutscht.
Jetzt lädt und rechnet der Blödmann ogr und keine rc5 Blöcke.
Was muss denn in der .ini stehen damit er das lässt??

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Schattentraum

Huhu ,

also ich würde denken dieser Eintrag:

[misc]
project-priority=RC5-72

schlagt mich wenns falsch is :(

tychoalba

15. Januar 2009, 12:34:16 Uhr #706 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2009, 13:51:49 Uhr von tyco
Das ist wohl richtig, aaaaaber trotz dieser .ini :

[parameters]
id=xxx@gmx.de

multiok=1

[misc]
project-priority=RC5-72

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=80

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=only40.exe

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
*:2064;tyco.no-ip.org;hwe.dyndns.org;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de

zieht er 48 og2-Päckchen beim update der Puffer und ich muss den og2-Puffer löschen damit er rc72- und nicht og2-Arbeiten verrichtet.
Also noch´n Tipp bitte.

EDIT von tyco: Habe die Email-Addy unkenntlich gemacht.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Zitat von: Schattentraum am 15. Januar 2009, 09:59:42 Uhr
schlagt mich wenns falsch is :(

Du hast es so gewollt!  ;D


[misc]
project-priority=OGR-NG=0,RC5-72,OGR-P2=0




Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schattentraum

Zitat von: tyco am 15. Januar 2009, 13:58:34 Uhr
Du hast es so gewollt!  ;D


[misc]
project-priority=OGR-NG=0,RC5-72,OGR-P2=0

aua aua :P

Aber der eintrag den ich da oben gemacht hab der steht so im Cuda clienten drin -g- ändern oder gehts au so? =)

tyco

15. Januar 2009, 14:16:37 Uhr #709 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2009, 15:32:43 Uhr von tyco
Ich würde es ändern. Keine Ahnung ob der Cuda OGR-26 rechnen kann.

EDIT von tyco: Der aktuelle Cuda-Client rechnet nur RC5-72.

tychoalba rechnet eh nicht mit dem Cuda, also muss er OGR-26 ausschließen sonst rechnet die CPU OGR-26 und RC5-72. Wobei

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR-P2=0

wohl auch reichen würde, weil OGR-25 fertig gerechnet ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

Woher habt ihr immer diese coolen .gif - Dateien?
Ich hab zwar schon öfters gegoogelt aber nie eine ordentliche Seite gefunden...
     

Schattentraum

Zitat von: tyco am 15. Januar 2009, 14:16:37 Uhr
Ich würde es ändern. Keine Ahnung ob der Cuda OGR-26 rechnen kann.

tychoalba rechnet eh nicht mit dem Cuda, also muss er OGR-26 ausschließen sonst rechnet die CPU OGR-26 und RC5-72. Wobei

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR-P2=0

wohl auch reichen würde, weil OGR-25 fertig gerechnet ist.

Habs auf jedenfall mal geändert , sicher ist sicher =)

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Chief

wäre auch gerne dabei beim Team nur ne Frage lässt sich das ganze auch auf win 7 64 bit betreiben ? den habe bei der distributed.net Client Downloads nur 32 bit vers. gefunden..?

tyco

Zitat von: Frankl20 am 25. Oktober 2009, 14:40:09 Uhr
...lässt sich das ganze auch auf win 7 64 bit betreiben ?

Es gibt einen Release Candidate: Windows 64bit [AMD64] v2.9106.513  2009-08-09  (http://www.distributed.net/download/prerelease.php)

Ob der auch unter Win7 läuft kann ich dir nicht sagen...denke aber schon, da er u.a. auch für Vista 64bit gedacht ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

habe jetze die 32 bit vers. installier läuft schon warte auf registrierung dann noch machts nenj Unterschied zwischen 32 u. 64 bit von der rechenleistung ?

Chief

schaut mal bitte jemand ob das so ok ist habe den eindruck das da was nich stimmt er berechnet zwar ( cpu Auslastung ) aber die Meldung:"[Oct 25 16:46:34 UTC] Output buffers are empty. No flush required."

kommt mir komisch vor

tyco

Der Output-Buffer ist deshalb leer, weil er vorher schon geflusht hat:

OGR-NG: Sent 5 packets ... to server.

Somit rechnest du OGR-NG und nicht RC5-72! Andere die dnetc.ini wie folgt:

[misc]
project-priority=OGR-NG=0,RC5-72
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief


tyco

Du rechnest immer noch OGR-NG.

Hast du die dnetc.ini nicht geändert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau