28. März 2024, 14:31:14 Uhr

Macht mit beim RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 01. Mai 2003, 14:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco


Hier geht es ja mittlerweile zu wie bei HWLC. Also bitte erst überlegen und dann schreiben oder gleich ins Offtopic posten.


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tms

Ja, ich kann dich ja gut verstehen, aber ist dies ein Grund jemanden gleich "tout a coup" eine schlechte Bewertung zu verpassen?
Finde das nicht gerecht, dass muß ich dir an dieser Stelle mal ganz ehrlich sagen. Sollte ich mich jedoch täuschen und du hast mir die negative Bewertung garnicht "verpasst", dann nehme ich alle Anschuldigungen, die ich hier gegen dich erhoben habe, gleich wieder zurück.


MfG.: tms

Thaman

Ich habe mich dort unter der Option Subteams in  Hardwareecke.de eingetragen.

Ist das OK  ???

Keyfinder

01. September 2004, 08:56:08 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2011, 09:20:02 Uhr von TMK
Willkommen in unserem Team!

Eine kleine Anleitung findest du hier:
http://www.rc5-team.de/show.php?show=howto

Wenn du dazu noch Fragen hast einfach hier in Forum posten, wir helfen dir gern!

Happy crackin`

tyco

Zitat von: Thaman am 31. August 2004, 23:27:47 Uhr
Ich habe mich dort unter der Option Subteams in  Hardwareecke.de eingetragen.

Bist Du denn schon irgendwo gelistet?  ???  Ich kann Dich nirgends entdecken!  :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

noch keine distri-id eingetragen, ob was geflusht wurde kann ich nich beurteilen - mehrere meiner "fehlermails" hat er aber schon bekommen... ;)

spark

öhm ich hab mich noch nirgens eingetragen aber rechne gerad son cruncher dingen da =) dauert ewig )= .. aber immo bin ich auch nur mit p3 -600 unterwegs, ab dem 18.02 dann mit dem hier + nem k62-500 und nem athlon64 3,4 =)
also sagt mir was ich machen kann =) ich find sowas interessant und es bildet weiter, weil das ne schiene ist von der ich 0 ahnung habe.. hab das gezz alles nich so wirklich gecheckt, hab aber die möglichkeit über 2 rewchner komplett zu rechnen und bei einem teilweise komplett teilwese nur halb oder so =) ich brauche nur ne zwischenmenschliche erklärung für normalsterbliche mitteleuripäer bitte =)
mfg spark

tyco

04. Februar 2005, 21:43:53 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2011, 09:20:16 Uhr von TMK
Flushe heute noch mindestens eine WU. Dann bist Du morgen bei Distri bekannt und kannst dann dem GHN beitreten.

Alles weitere ist hier erklärt: http://www.rc5-team.de/index.php?start=howto (http://www.rc5-team.de/index.php?start=howto)

Sollten noch Fragen auftauchen melde Dich einfach nochmal.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman


tyco

Indem Du mal eine WU rechnest. So wie ich das sehe hast Du noch keine gerechnet.... zumindest nicht mit der Addy mit der Du Dich im Forum registriert hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

26. Februar 2005, 16:28:40 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2011, 09:20:32 Uhr von TMK
Ich habe jetzt in der dnet.ini

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de

hinzugefügt.

Weiters hab ich mich bie www.rc5-team.de angemeldet und mich im Hardwareecke.de Team eingetragen. Mein Rechner rechnet gerade am ersten Packet.

Habe ich alles richtig gemacht ??. Habe auf der Site den genau gleichen Nickname verwendet als hier !



tyco

Okay...rechne mal die erste WU fertig und flushe sie. Weiter kannst Du heute nichts machen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

26. Februar 2005, 19:14:22 Uhr #32 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2005, 19:18:14 Uhr von Thaman
Das macht aber nix wenn ich als Österreicher  bei einem deutschen Server mitmache ?

Flusht das Programm diese automatisch ??

Braucht das eine sehr hohe Bandbreite?

Habe einen ADSL zugang mit 1 Mbit Download und 256 Mbit Upload! :rc5kuh:

tyco

Zitat von: Thaman am 26. Februar 2005, 19:14:22 Uhr
Das macht aber nix wenn ich als Österreicher bei einem deutschen Server mitmache ??

Im Gegenteil!  ;) Du bist ja nicht der einzige!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

OK das is natürlich super !!!

Ich dachte eigentlich das in Österreich diese Seite ziemlich unbekannt ist !

Thaman

Macht es wetwas wenn ich heute noch mehrere Wus flushe, oder gehen die jetzt noch verloren.

Macht es etwas, wenn ich auf mehreren PC und Servern, dieses Programm mit dieser Konfiguartion laufen lasse ? oder muss ich für jeden Server einen eigenen Account machen ??

Unhold

Nein, du kannst auf allen Rechenknechten dieselbe Konfiguration laufen lassen. Wichtig ist nur die richtige Email-Adresse - und natuerlich der HWE-Proxy  8)

Thaman


tyco

Zitat von: Thaman am 26. Februar 2005, 19:35:05 Uhr
Also mit der ich mich auf der Seite registriert habe oder ??

Es muss eine Emailadresse sein die Dir auch tatsächlich gehört, damit Du Dir morgen Dein Distri-Passwort zuschicken kannst.

Im übrigen gehe mal mit der rechten Maustaste auf den Kuhkopf in der Systray und klicke Flush Work an.

Es ist auf dem HWE-Teamproxy (http://www.hwe-proxy.de/overview.php) nämlich noch nichts angekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Mein Client ist beim letzten der 24 Codes derzeit auf 80 %, denn lass ich noch fertigrechnen

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau