16. April 2024, 22:08:09 Uhr

Clan sucht Members ..

Begonnen von s0uL, 29. Januar 2006, 01:39:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s0uL

hey wir suchen noch paar member für unseren clan .. müsst middle skill sein und esl erfahrung ^^ ...

naja wer interesse hat einfach bei mir melden icq: 344-665-595

www.russian-fear.de.vu (http://www.russian-fear.de.vu) .. das ist die unsere seite ...

lg

hlx

ihr seid middle + ? Zeigt mal ESL / EAS accs eure Member accounts und so weiter ..
Seid ihr neuaufbau oder besteht der clan schon länger? Was sind eure ziele? Vlt einfach mal mehr dazu reinschreiben

s0uL

also wir brauchen unbedigt gute spieler, weil wir höche ziele gesetzt haben wir wollen in der esl gut mit halten ( stehen leider so platz 1000 oder so kp) .. aba da war unser squad noch nicht so gut .. naja wir möchten auch einen sponsor bekommen indem wir mehr spiele machen und dabei auch esl erfolg haben !! ^^ .. haben auch server usw.. ja clan gegründet letztes jahr aba wollen dieses jahr so art neu anfang machen =) .. un brauchen gute erfahrene spieler ^^ .. die auch spaß versthene und auch kritik ab koennen, weil wir kritisieren oft .. ^^ reicht es so ? oda mehr

hlx


hlx

achso  zum member suchen seid ihr hier glaub nicht im passenden forum :)
Würde einfach mal auf www.mousesports.com und www.esl-europe.net/de
einen Thread starten. Ich denke dass du dort wesentlich mehr erfolg hast.

visit www.extrem-gamers.com

DocFellatio

am Besten is dafür wirklich das ESL Forum. Da hab ich auch erfolg gehabt.


j3sus

Ich habe einen eigenen clan gegründet und würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Ich suche Low
              Low-Middle
              Middle

ICQ: 217075913

j3sus

29. Januar 2006, 12:35:26 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 29. Januar 2006, 12:46:42 Uhr von j3sus
Ich habe einen eigenen clan gegründet und würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Ich suche Low
             Low-Middle
             Middle

ICQ: 217075913

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=86886&index=news&c4f=176240bef127dfedaeacc5ed643d05ae

oder das join us formular

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=86886&index=joinus

damdidum100

schon mal was von nic.de.vu gehört?? :D

s0uL

naja .. danke für die tipps von den jenigen =D ..

ps: domain.de ^^

klicki11

Hi wir sin auch ein ganz neuer Counterstrike 1.6 clan
www.aschenbecher-clan.de.vu ist unsere alte Hp die neue ist bald on
die nene seite wird unter www.aschenbecherclan.de zu ereichen sein!!!!
Könt euch ja mal melden Icq: 195-914-816!!!
Wie gesagt wir sind neu die neue seite wird in spätestens 2Tage on sein!!!!

couNti

17. Februar 2006, 23:35:10 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 17. Februar 2006, 23:36:45 Uhr von couNti
Also ich bin der couNti ich suche member aber middel-high wir spielen in der bald in der esl und suche gute spieler also meldet euch bitte meine ICQ nummer 335707253.
hier unsere homepage www.german-headshooters.de