Hilfe - Das alte Problem: Windows bootet nicht

Begonnen von Shago, 29. Januar 2006, 18:30:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shago

29. Januar 2006, 18:30:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Januar 2006, 18:33:34 Uhr von Shago
Ich habe da ein ganz dringendes Problem.
Mein Pc startet nicht mehr.

Ich habe ihn angelasen wärend ich im Internet in einem Forum war.  Ich ging vom PC weg und als ich nach etwa einer halben stunde wieder kam sah ich wie mein PC erfolglos im Wondows lade fenster ladete.  ???
"Hrm..." hab ich gedacht und einfach den PC neu gestartet. Dann hat er mich gefragt ob ich im Abgesichertem Modus starten will oder Normal.
Ich hab normal geklickt und er hieng wieder in dem Wondows XP ladefenster fest. (Der Balken wanderte einfach immer und immer wieder ohne Pause)

Was tun? Dabei muss ich dringends an den PC da dieser für mich sehr wichtig ist.

(Ich habe auch den abgesicherten Modus probiert dann wollte er ein PassW und ich muss ganz ehrlich sagen das ich das leider nicht mehr weiss.  :-[ )

Das hier habe ich jetzt von einem anderem PC geschrieben.

HILFE  :o !!!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shago


gandal

Hast Du es schon über die Reparaturkonsole probiert ?
         
Real Programmers code in binary

American

Ohne Passwort wird eigentlich auch die Reperaturkonsole nicht gehen, soweit ich das kenne.
Du müsstest doch dein Administrator Passwort wissen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Wenn er selbst Administrator ist klappt es schon. Ist ja bei den meisten so.
         
Real Programmers code in binary

Shago

Sooo.. nun nach etloser Zeit stellte sich herraus das das Moterhboard sich mit einigen anderen sachen nicht verstand.
Danke für die hilfe ich werde das Board reklamieren ... tjoa .. das wars..


Danke für die schnelle hilfs die ihr mir angeboten habt.
Vielen Dank ^^  :)