PC und PS2 gleichzeitig ins internet

Begonnen von ninetwelve, 30. Januar 2006, 03:12:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninetwelve

Hallo,
da ich seit kurzem einen DSL Flat mit 6000 geschwindigkeit habe möchte ich für meine Playstation2 ein Modem/netzwerkkarte kaufen um spiele online zu spielen, habe aber ein modem/router von Fritz (Fritz box sl) der nur einen lan anschluß hat und da ist der Pc verbunden, wie kann ich den PC und die PS2 gleichzeitig anschließen? Brauche ich ein anderes modem? Und kann ich gleichzeitig online sein?

tyco

Du musst einen Switch an die Fritz Box anschliessen und an den Switch dann den PC und die PS2.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ninetwelve

ok, danke
hab einen D-Link DI-604 genommen, funktioniert bestens