Welche PROGRAMME brauche ich welche nicht???

Begonnen von Xboxking, 30. Januar 2006, 15:06:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Also ich habe auf meinem PC die folgenden Programm:

Hier habe ich die vermutung das beide die selbe Wirkung haben wenn ich mich nicht irre und ich wollte fragen welches ich ruhig löschen oder ein besseres installieren sollte und beide löschen??

- Lavasoft Ad-Aware SE Personal
- Spybot - Search & Destroy



Bitte um Rat!!!!  :) :) :) :)
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Japs, habe auch beide im Einsatz. Warum auch nicht ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tattoolive

Benutze auch beide.

Wichtig! Lösche mit Vorsicht bei Spybot, denn ist ein falscher Eintrag einmal weg, dann kann es zu großen Problemen führen. Im schlimmsten Fall funktioniert Windoof nicht mehr richtig. Spreche aus Erfahrung.

In meinen Augen ist Spybot nur brauchbar, wenn man sich wirklich gut mit der Materie auskennt.

:wink3:
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)

SYSTRAY

Also ich hab da immer einfach alles gelöscht was es gefunden hatte und hab da nie gross geschaut was drin stand. Aber Probleme hat es mir net gemacht. Von daher n Top Programm. Ad Aware hab ich schon lange weg weil das total abgelost hat...

o2K

vorher halt von der Regitry ein Backup machen! Ist bei SpyBot auch standart Option