C-Media AC97 Audio Device Fehler Code 10

Begonnen von Nanuu, 30. Januar 2006, 16:41:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nanuu

Hi, ich bin mega verzweifelt.. habe seit neusten meinen Rechner umgerüstet auf XP .. seit da habe ich kein Sound, aber dafür ein schönes großes gelbes Fragezeichen.. beim Gerätemanager.. ich habe null Ahnung ..
MotherboardName ist: Asrock K7VM2 .. Wer kann mir da bittttttte helfen .. habe schon vieles hier gelesen, aber es hat nichts wirklich geholfen..

SOS.. ??? :-[

tyco

Hast Du diesen Treiber schon ausprobiert?

http://www.asrock.com.tw/support/Download/dl_k7vm2.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nanuu

also ich habe es jetzt damit versucht, aber ich muss wirklich sagen ich habe null ahnung von solchen dingen. habe das jetzt runtergeladen und in der zip datei sind so viele ordner welchen von den muss ich entpacken? bin ein anfänger was sowas betrifft.

tyco

Das ist nur eine Datei via(400a).zip. Diese Datei musst Du mit WinZip, WinRar oder einem anderen Packtool entpacken.

Unter den entpackten Dateien befindet sich eine setup.exe. Diese Datei startest Du mit einem Doppelklick.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nanuu

Es geht es geht... du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich freueeeeeeee... vielennnn lieben dank..... ;-)