16. April 2024, 18:22:07 Uhr

Suchen Sponsoren

Begonnen von Hellknight, 30. Januar 2006, 17:23:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellknight

Hallo,

unser Clan(Tactical-Fighters) sucht noch sponsoren für Css und Cs 1.6 server.

Bin zu errreichen unter icq:270-963-527 oder

mail@alexander-zastrow.de

MFG

Hell

DocFellatio

Uuuh, die Wortwahl  :-X 
Naja, ich hab zu den ganzen Schnorrern schonmal was gesagt. Aber viel Glück, Kinder!


American

Zitat von: AleX aka Brutal am 31. Januar 2006, 15:37:45 Uhr
haltsmaulwenn er nun ma einen sucht lass ihn doch du regst mich auf!

Man kann das auch freundlich sagen!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

damdidum100

aber was bringt das hier nach einem cs server zu suchen??

hlx

rofl ja ich würde dir und deinem clan sofort einen sponsorn xD aber ihr habt keinerlei rankings oder sontige Leitungen zu bieten. Wenn ich euch wäre dann würde ich jenen Server erst einmal selber bezahlen und dann hoch spielen. Doch allein euer Name lässt zu wüschen übrig dass IHR was besonderes seid. Wahrscheinlich gibt es 100 andere Clans mit dem selben Namen ..

/ironie