nicht benutzte Desktopsymbole (WinXP)

Begonnen von Bit&Bytes, 31. Januar 2006, 00:00:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit&Bytes

Hi,

wer kennt das nicht: "... Auf dem Desktop befinden sich nicht ... benutzte Symbole ...". Ist zwar nicht schlimm, nervt aber.

Ich habe mal irgendwo gelesen, wie das zu unterdrücken ist, aber leider vergessen, wie das geht.

Irgendwelche Tips?
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Schwermetaller

Rechtsklick auf freie Stelle des Desktops --> Eigenschaften --> Registerkarte "Desktop" --> Desktop anpassen --> Haken bei "Desktopbereinigungsblablabla" rausnhemen --> OK und fertig. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Bit&Bytes

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />