MicroStar MS 7061 Treiber für Win 2k

Begonnen von Dr.OwNage, 31. Januar 2006, 15:47:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.OwNage

Moin....

Habe den rechner meiner Mutter nun unter die finger bekommen und neu aufgesetzt nur leider hat sie wahrscheinlich die Treiber CD weggeworfen. (nicht mehr aufzufinden) Nunja leider fehlen mir sämtliche informationen über dieses ding ich weiß nur das ein MicroStar MS 7061 Board drin ist. Jetzt suche ich treiber für die Graka usw. Habe schonmal etwsa rumgesucht aber leider nichts brauchbares gefunden.

Kann mir hier jemand weiter helfen??

Mfg
Dr. OwNage

Schwermetaller

31. Januar 2006, 16:57:34 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 31. Januar 2006, 16:59:18 Uhr von Schwermetaller
Hinsichtlich Treiber für das Board gibt es zweierlei Möglichkeiten:

MSI KM3M-V (http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=379)

MSI KM4M-V (http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=397)

Beide basieren auf dem gleichen Chipsatzhersteller und dem gleichen Videocontroller (SIS Unichrome). Nur hinsichtlich einzelner Komponenten entstehen Unterschiede, weshalb die korrekte Boardbezeichnung für vollen Funktionsumfang wahrscheinlich noch notwendig wäre.







Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?