MSI PT880 NEO wo finde ich die SATA dreiber Diskette fürs XP Setup ?

Begonnen von Razor2k, 31. Januar 2006, 21:04:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razor2k

Hallo an alle & ein großes lob an den Admin Top Site!

Hier zu meinem Problem:

Habe ein MSI PT880 Neo

und eine SATA (Samsung250GB) Festplatte leider kennt Windows XP Pro keine SATA treiber.

Normalerweise ist beim Board so eine Diskette dabei da ich den Rechner aber gebraucht gekauft habe, habe ich leider keine  :(

Kann mir hier jemand sagen wie ich an so eine Diskette komme oder an das Program mit dem ich die Diskette erstellen kann ?

Bitte helft mir meine ander Platte is fast tot und ich kann kaum noch was machen...

Gruß

Razor2k

Razor2k

Was ich noch dazu sagen sollte^^

ist das ich ich die Treiber Diskette fürs Windows Setup brauche

*sorry bisl verplant*

tyco

Hier solltest Du solltest Du alles für Dein MSI PT880 NEO finden:

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=331&Seite=Treiber





Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Razor2k

danke dir tyco ich versuch das gleich mal worauf muß ich achten beim erstellen der diskette ?

Razor2k

Habe nach dem ichs ausgepackt hab was gefunden das versuch ich nun mal erstma danke ich meld mich gleich obs gefunzt hat :)