PowerCinema

Begonnen von Binchen, 01. Februar 2006, 15:24:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Binchen

Hi Leute.

Schaue fern über Power-Cinema auf meinem Computer. Vor n paar Tagen ging der Ton am PC nicht, habe ich aber durch den passenden Treiber wieder gängig gemacht. Schauen und hören funktioniert jetzt auch bei Power-Cinema. Nur nimmt er immer ohne Ton auf. Habe schon bei den Einstellungen geschaut aber da steht als Audiogerät auch korrekt der "Realtek AC 97".
Woran könnte das liegen, hat jemand eine Idee?

Schwermetaller

Möglicherweise hängen beide Probleme zusammen. Nachdem nun also der Sound wieder läuft, würde vll. eine Neuinstallation von Power Cinema das Problem beheben.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

ja glaub auch das er nur immer auf den alten treiber zugreift!
neuinstall müsste helfen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Binchen

Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.

Habe ich gemacht (der Setup wollte erst nicht so recht) aber jetzt funktionierts. Danke.