internet telefonie

Begonnen von Mr.B, 01. Februar 2006, 15:57:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,

brauche mal eure hilfe....ich will umsteigen auf internet tel. habe alles was ich brauche bin mir nur nicht bei der hardware sicher.
internet und dsl sind bei freenet, nur die hardeware die die anbiete zum tel. hab ich nicht, weil meine endscheidungen so pö a pö kamen.

angeboten wird die fritz box und ich habe die eumex 300ip von telekomm. im grunde ist das doch egal welche hardware ich verwende, oder?
Sie muß doch nur für internet tel. ausgelegt sein, oder???

währ ganz nett wenn ihr meine vermutung bestätigt...

gruß mr.b

gandal

Grundsätzlich ist es egal. Das heißt aber leider nicht, daß keine Probleme auftreten können.
Freenet supportet natürlich keine Hardware, die sie nicht geliefert haben.
         
Real Programmers code in binary