bestehendes promise-raid in intel ich5/r auf p4c800e-deluxe umwandeln?

Begonnen von Marcellus, 01. Februar 2006, 21:01:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcellus

01. Februar 2006, 21:01:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2006, 21:08:08 Uhr von Marcellus
hallo zusammen,
ich möchte mein system von einem fälschlich aufgesetzten promise-fasttrak-raid in ein intel-ich5/r umwandeln.
jetzt habe ich von einem edv-subjekt erfahren, dass es unter umständen funktionieren könnte, diese umwandlung ohne ein komplettes neuaufsetzen des os (winxp) - also heiss - vorzunehmen.
das hiesse, den ich5/r treiber zu laden (unter windows??? - nachtrag...hab gerade gesehen, dass man das gar nicht muss), die platten des bereits bestehenden sata-promise-raids umzustöpseln (in die intel sata-raid anschlüsse) und dann...ääähhhhh....ja, dann...ähhhhh
also meint ihr, dass das geht? und wenn ja, wie genau?????
danke für eure tips


mein sys:

winxp home edition sp2 + alle updates
asus p4c800e deluxe
2x samsung 160gb sata
leadtek geforce 6800 ultra
2 gb ddr400
audigy2platinum
etc...
marcellus ist gerade online      marcellus´s Marktplatzbewertungen