DVD Brenner erst ab 1,2 Ghz?

Begonnen von Ibiza_Man, 02. Februar 2006, 14:17:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ibiza_Man

Hallo,

ich hab eine frage an euch  ;D , wollte wissen ob es richtig ist das ich keinen DVD Brenner betreiben kann? Ich habe einen P3 700 Mhz mit 768 MB Ram und als BS Win2000 . Ich habe einen Typen aus einem kleinen Computer Laden bei uns gefragt und er sagte das es erst ab ca. 1,2 Ghz möglich ist, ich könnte ihn als CD Brenner verwenden aber das will ich ja nicht!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

MFG
Tibor

tyco

Davon habe ich noch nie was gehört. Der hat Dir wohl einen Bären aufgebunden!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

-ZerO-

02. Februar 2006, 16:25:13 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. Februar 2006, 16:29:40 Uhr von -ZerO-
wenn ich du wär würd ich mir n neues system zulegen,

selbst für 200, 300 Euro kriegst schon was wesentlich besseres!

ach ja und da läuft dann au ganz sicher der DVD brenner

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1100091/preis_Komplettsysteme
Mein System:
-AMD Athon64 3400+
-1024MB DDR2 RAM
-200GB SATA Festplatte(Seagate ST320001A)
-Geforce 5500 PCI-Express

DocFellatio

Schließ mich Tyco an. Allerdings klingt dein Sys. schon so, als würde ein 16x schneller brennen können als der Rechner Daten liefert  ;D
Aber das mit dem Aufrüsten wär auch mal was.


Ibiza_Man

Ja da habt ihr schon recht mit dem neuesn System... allerdings ist da mom. einach kein Geld für... und im eigentlich brauche ich den Rechner auch nur um ins I-Net zu gehen und ein bisschen zu officen  ;), mit dem Bären aufbinden hab ich mir schon fast gedacht hab in meiner Ausbildung nämlich auch nie etwas von gehört! Also ihr denkt das müsste laufen? was empfehlt ihr mir den dann für einen Brenner von der schnelle her?

MFG

Drnk3n

Ich würde dir persönlich nen LG empfehlen! Die sind grad ziemlich gut und auch leise!
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Ibiza_Man

Ok danke erst mal an alle für eure Hilfe!! Werde dann mal nach einem LG ausschau halten  ;)

MFG
Ibiza_Man

Ibiza_Man

Hallo,

wollte nur sagen das ch mir jetzt einen Samsung Brenner gekauft habe! Läuft für mein System gut aber Brennt halt relativ langsam aber immerhin Brennt er DVD´s! nochmal danke für eure Hilfe!

MFG

Masso

so mal zum Vergleich: Ich habe nen 900MHZ rechner mit 384mb ram und da läuft nen dvd brenner bestens drauf  :) (is nen LG Brenner)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Ibiza_Man

Naja immerhin hast du 200 Mhz mehr als ich vllt. liegt es daran...