+++ Menü (externe Datei) in Tabelle "laden" +++

Begonnen von Xtreme Fighter, 02. Februar 2006, 19:25:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xtreme Fighter

Hi.. :)

Ich möchte bei meiner Page ein Menü einfügen. Das würde sehr gut mit Frames gehen ... da aber Frames nicht gerade "toll" sind wollte ich fragen ob ich das Menü in einer externen Datei erstellen kann (ich werde das Menü bestimmt noch hundert mal ändern :) ) und diese in jede neue Seite rein laden kann????? z.b. in eine Tabellenzeile

???
bin für jede Antwort dankbar

lg

MBurger

Das geht entweder über server side includes oder php oder oder oder...

Kommt drauf an, was dein Provider anbietet. Die einfachste Möglichkeit sind denke ich server side includes -> google

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.