Kann MSI G4 Ti4200 128 DDram nicht installieren

Begonnen von 700ecken, 17. Mai 2003, 17:10:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

700ecken

Hallo da draußen...

Ich bräuchte undbedingt eure Hilfe!
Ich habe eine neue MSI Geforce4 Ti4200 Graka in mein PC eingebaut. Alles ist normal bis auf, daß ich keinen einzigen Treiber finde, um dieses Ding anständig zu installieren.

Ich habe folgende Detonatoren von Nvidia getestet:
23.11_win2kxp.
30.87_win2kxp
41.09_win2kxp
43.45_win2kxp
44.03_win2kxp

keiner von denen ha funktioniert. Auch Treiber auf der Windows haben nicht geholfen.
Nachdem es so scheint, als habe er die Treiber installiert kommt die Fehlermeldung "Fehler während der Installation, "Daten sind unzulässig".

Dann habe ich ein Bios Update gemacht - nichts gebracht.
Windows 2000 repariert, VIA Treiber aktualisiert - nichts gebracht.

Bitte helft mir...!!!!!!!!

Gerätedaten:
Mainboard: Elitegroup K7S5A 01/09/20
CPU: Athlon XP1800
Ram: 512 DDRAM
HD´s: Western Digital 7200 upm 40 GB, Maxtor 5400 upm 60 GB
Brenner, DVD
300W Codegen Netzteil

Gruß,
ecki

tyco

Ein Fehler in der Registry verursacht solch ein Problem bei der Treiberinstallation.

http://www.heisig-it.de/treiberprob.htm (http://www.heisig-it.de/treiberprob.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.