Windows - Datenverlust beim Schreiben

Begonnen von Binchen, 02. Februar 2006, 23:07:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Das ist im Grunde gar nicht schwer.
Was für ein Laptop ist es denn ?
         
Real Programmers code in binary

Binchen

Tja werde wohl mich an Acer wenden, dass ich den dorthin schicken kann und die ihn reparieren. Wird wohl nicht ganz billig werden :(

Vegeta

kommt drauf an was die sich die minute nehmen (dauert nit lange)

neue festplatten sind nit so teuer

Gruß Vegeta
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

gandal

Zitat von: Binchen am 06. Februar 2006, 18:38:46 Uhr
Tja werde wohl mich an Acer wenden, dass ich den dorthin schicken kann und die ihn reparieren. Wird wohl nicht ganz billig werden :(
Normalerweise kannst Du das selbst. Ist noch Garantie drauf ?
         
Real Programmers code in binary

Binchen

Zitat von: gandal am 06. Februar 2006, 18:44:55 Uhr
Normalerweise kannst Du das selbst. Ist noch Garantie drauf ?

Ich weiss nicht mehr, ob noch Garantie drauf ist, da ich den Kassenzettel nicht mehr habe.

Und zweitens kenne ich mich wirklich absolut NULL aus mit Computern da will ich nicht an meinem Laptop rumschrauben

tyco

Zitat von: Binchen am 06. Februar 2006, 19:32:18 Uhr
....Und zweitens kenne ich mich wirklich absolut NULL aus mit Computern da will ich nicht an meinem Laptop rumschrauben

Der Festplattenwechsel ist in der Regel bei Acer im Handbuch erklärt. Um welches Notebook handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Binchen

Den Travel Made 244 LC

Finde das Handbuch jetzt auf die Schnelle nicht aber könnte ich sicher entweder auftreiben oder im Internet nachschauen. Nur: meint ihr, es ist damit getan? Also ich meine, das ständige Abstürzen und Hängenbleiben, hängt das mit der defekten Festplatte zusammen?

gandal

Das kann durchaus damit zusammen hängen. andere System starten nicht mehr, weil benötigter Programmcode in einem defekten Sektor abgelegt ist. So ist es dann auch durchaus bei laufendem System.
         
Real Programmers code in binary

Binchen

Wisst ihr, ich habe nur keine Lust, mir so ein Ding zu kaufen, alles neu aufzuspielen das vllt. selbst noch einzubauen und dabei Blut und Wasser zu schwitzen und dann liegt es an etwas andereml?!

gandal

Dann mußt Du es einschicken.
Was sollen wir hier für eine Ferndiagnose machen. Wir können nur auf von Dir geschilderte Symtome eingehen.
Das es die Platte ist, ist schon sehr wahrscheinlich.

ZitierenWARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent
Diese Meldung sagt genug darüber.
         
Real Programmers code in binary

Binchen

Okay aber woher weiss ich, was für eine Festplatte ich brauche? ;)