24. April 2024, 09:55:05 Uhr

brauch cmedia 3d configuratin !

Begonnen von no ahnug, 02. Februar 2006, 23:47:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

no ahnug

02. Februar 2006, 23:47:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Februar 2006, 00:05:05 Uhr von no ahnug
halöle

ich brauche für meine  trust sc-5100 5.1 sound card die cmi 3d config !
hab schon das ganze forum durchgelesen ???
und kann mir auch nich mehr helfen
achso ich hab ein chaintech mainoard
ich find cmedia zwar ultra blöd aber die trust soundkarte hat nen cmedia chip (cmi8738 c3dx)
brauche die 3d optin weil ich eax benutzen will !!!! ;D
ich frage mich ob dieses 3d cofig zeugs nu für bestimmte caten gaht ???
danke im voraus!!!
ssz           ssz
was nich geht wird laufen beigebracht!

tyco

Den Treiber bekommst Du hier:

5.1 Surround Soundcard SC-5100 (http://www.trust.com/service/download/drivers.aspx?artnr=14319)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

no ahnug

Neeeeeeee das funst nicht die seite  sieht so oldschool aus
was nich geht wird laufen beigebracht!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

no ahnug

ne pass  mal aufmeine schwester hat in ihrem computer auch nen c-media chip drinn und die hat in der syssteuerung so ne einstellung ´cmedia 3d audio config ` so die sieht  so design mäaßig aus ! und der treiber den du mir gegeben hast iss so old eben
was nich geht wird laufen beigebracht!

tyco

Zitat von: no ahnug am 11. Februar 2006, 22:23:03 Uhr
ne pass  mal aufmeine schwester hat in ihrem computer auch nen c-media chip drinn und die hat in der syssteuerung so ne einstellung ´cmedia 3d audio config ` so die sieht  so design mäaßig aus ! und der treiber den du mir gegeben hast iss so old eben

:lol:

Du bist ja lustig...sei froh, dass Dein Sound wieder läuft (wenn auch nicht so designmässig wie Du Dir das vorgestellt hast).

AC97 ist nicht gleich AC97 und cmedia nicht gleich cmedia. Es kommt auf den Chip an der verbaut worden ist. Dementsprechend brauchst Du auch einen Treiber....also einen Treiber für Deinen Chip.

Da kann ich Dir designmässig leider nicht weiterhelfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

no ahnug

aha na dann einen designmäßiges schüss
was nich geht wird laufen beigebracht!