19. April 2024, 01:52:33 Uhr

Festplatte defragmentieren

Begonnen von hansipw, 03. Februar 2006, 19:26:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansipw

gibt es ein fähiges Defragmentierungsprogramm, welches mehr leistet als das von Windows XP

Gruß Peter

gandal

Wenn es Dir das wert ist ...
http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/index.html
         
Real Programmers code in binary

hansipw

danke,

hast Du Erfahrungen mit dem Programm

Gruß Peter




American

Das Programm soll zu den besten gehören in dem Bereich. Ich nutze es auch und bin zufrieden damit :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

hansipw

besten Dank eure Infos, ich werde es probieren

gandal

Zitat von: American am 03. Februar 2006, 21:02:57 Uhr
Das Programm soll zu den besten gehören in dem Bereich. Ich nutze es auch und bin zufrieden damit :-)

Würde ich auch sagen.
         
Real Programmers code in binary

DirkaDirka

Gehört dazu, aber Diskeeper ist heutzutage um einiges besser... (und 20-30 Euro billiger) der hat jetzt I-FAAST - schon davon gehört? - mit diesem feature soll jetzt über längere zeit gelernt werden wo die optimalsten plätze für dateien auf der festplatte sind. Ich habe bis jetzt nur gute berichte darüber gehört, z.B. das es einen merkbaren unterschied mit Windows macht.

Hansipw, die größten unterschiede zwischen windows defrag und O&O, Diskeeper, usw., is das sie es automatisch machen können, aber auch das sie mehr fragmentierte dateien finden. Hier kannste den neuen Diskeeper 10 finden:http://www.download.com/Diskeeper-European-Versions-/3000-2094_4-10471747.html?tag=lst-0-2

hansipw

danke,
aber welche Variante soll ich herunterladen und wie bekomm ich sie frei?

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

hansipw

wenn ich's nicht woanders herbekomme, muss aber wissen welches funzzt
vielleicht gibt es was beim Esel

DirkaDirka

Bischen spät, aber Diskeeper Lite is die ältere freeware version. Die kannste mal probieren. Aber O&O (8?) und besonders Diskeeper 10 sind immernoch viel besser.