online gehen----aber keine verbindung????

Begonnen von kellerkind1974, 04. Februar 2006, 09:38:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kellerkind1974

Hallo erst mal ..

habe gerade mein windows plattmachen müssen weil ich versuchte service pack 2 zu installieren...
und der rechner danach tot war   :-(  nun habe ich windows wieder drauf und alles war schön ..
aber wenn ich online gehe zeigt er mir auch eine verbindung an keine fehler alles in ordnung aber ich bekomme keine daten über die verbindung ich hab dsl .. antivir kann nicht updaten der internetbrowser empfängt keine daten .
in der firewall ist aber  alles freigegeben und es ging ja auch 2 stunden lang dann un vermittelt war schluss .
hat vieleicht hat einer von euch ne ahnung wo ich denn nachschauen könnte was mir den trafik blockiert???
wenn ich die firewall ausschalte habe ich trotzdem keinen trafik...
:-(
danke erstmal

tyco

Wie gehst Du online? Router, DFÜ-Verbindung ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kellerkind1974

sorry habe eine dfü verbindung erstellt und bin an einem switch dran habe ja aber nix verändert der ging ja 2 stunden und unvermittelt schluss...der andere rechner am switch hat das problem nicht ...

tyco

Hmmm...seltsam. Hast Du mal eine neue DFÜ-Verbindung erstellt und es damit getestet?

Ansonsten könntest Du die Shareware Web Tacho XP (http://www.geizkragen.de/magazin/downloads/web-tacho-xp/C163-L2295.html) verwenden, um Informationen über den Fehler während der DFÜ-Verbindung zu bekommen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kellerkind1974

oh danke ... ich habbe in den eigenschaften die verbindung für alle benutzer frei gegeben  dann ging es ..komisch ist nur ich habe nur einen benutzer...  ??? 

nun ist es egal ich war kurz online um was zu loaden und hatte noch keine firewall und keinen antivir drauf ich hatte innerhalb von einer minute 5 viren und backdoor progis drauf
und die bekomme ich net aus den windowsorder gelöscht

nun mache ich ihn nochmal platt  zum 3ten mal seit gestern...

tyco

Zitat von: kellerkind1974 am 04. Februar 2006, 11:29:12 Uhr
nun ist es egal ich war kurz online um was zu loaden und hatte noch keine firewall und keinen antivir drauf ich hatte innerhalb von einer minute 5 viren und backdoor progis drauf und die bekomme ich net aus den windowsorder gelöscht

*LOL*  :-X 
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kellerkind1974

so alles neu mal sehen wie lange es so schön läuft...

danke Dir erst mal für die hilfe ...