HILFE!!?? PC gibt kein Lebenszeichen von sich!!!

Begonnen von floxxy, 04. Februar 2006, 11:35:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floxxy

Hallo Hardware-Freaks,

ich bin eigentlich recht gewievt im Umgang mit PCs, aber jetzt das:

Der PC reagiert überhaupt nicht auf das Einschalten. Null, niet, nada. Netzteil hab ich schon durch ein Funktionierendes getauscht, nix. Dann hab ich die Schalter (Power SW) getauscht. Dann hab ich den kompletten PC in seine Bestandteile zerlegt und neu zusammengesetzt um irgendwelche Kontaktfehler auszuschließen.... nix...

Jetzt bin ich am Ende, der PC lief einwandfrei, von heute auf morgen ging er nicht mehr.

MB: Asus P4PE-X
CPU: Celeron 1600
...
...

Kann das Mainboard defekt sein?? Was kann es sonst noch sein??
DANKE für jede Hilfe!

Flo

nexus

hast du die cpu und den ram auch entfernt und gestartet ?
wenns dann auch nicht geht wird wohl das mainboard kaputt sein!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tyco

Leuchtet auch keine LED auf dem Board? Dann tippe ich auf Board, wenn Du das Netzteil ausschliessen kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

floxxy

Die grüne LED leuchtet, sorry hab ich vergessen. Hab grad das Mainboard getauscht (hab hier zum Glück ein paar ähnliche Rechner) und es geht... auf desem ist aber die CPU-Lüfter-Haltung abgebrochen, die ist so komisch ins Mainboard gesteckt klann man die rausmachen? wie?