WISECOM 22 MBPS PCI KARTE <läuft nicht < >>WO FINDE ICH DEN TREIBER???

Begonnen von whitestripes, 04. Februar 2006, 13:28:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitestripes

 ???  ???  ???

Moin zusammen,

ich habe eine wisecom 22 mbps wireless pci karte ausgegraben jedoch kann ich KEINEN treiber finden??

Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke im voraus!

           juliandrews@gmx.de

tyco

Eine genaue Modellbezeichnung wäre schon hilfreich sowie die Angabe für welches Betriebssytem der Treiber benötigt wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

whitestripes

 ;D  ich brauche den Treiber für XP (sp2)

das einzige was ich über die karte weiß ist dies: Wisecom Wlan 22 Mbps PCI card > GL2422vp


danke im voraus!   



;-)

tyco

Der Chip auf der Karte stammt von Alloy und dort gab es auch mal den Treiber:

http://www.alloy.com.au/web_download/Wireless/22Mb/GL2422VP/

Leider ist Alloy genauso wenig im Internet erreichbar wie Wisecom oder andere Hersteller die diesen Chip eingesetzt haben.

Deshalb versuche Dein Glück mit diesem Treiber: http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=123858

oder diesem Link und wähle C22C aus: http://www.conceptronic.net/Site/DesktopDefault.aspx?tabindex=6&tabid=17
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.