18. April 2024, 19:46:16 Uhr

Hilfe... Problem mit Festplatte

Begonnen von manta, 04. Februar 2006, 18:27:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manta

Hi all,
hab vor kurzem meinen pc neu eingerichtet und hab meine Festplatte partioniert.
Wollte es so machen das windows seine eigene Partition hat mit ca. 5 GB und der rest dann Internet und Spiele usw.
Das komische ist das ich alles auf der Partition für internet installiere er dann aber trotzdem auf C (windows) abspeichert.

Jetzt wollt ich fragen ob ich meine Windowspartition im nachhinein noch vergrößern kann.
Also das ich einfach noch 10 Gb von ner andren Partition nehme und an windowspartition ranhänge.

Danke für eure Antworten

gandal

Das geht zum Beispiel mit PartitionMagic.
         
Real Programmers code in binary