Hilfe!!!! Brauche PlanetSide BETA!!!!!

Begonnen von X-1-ALPHA, 18. Mai 2003, 12:26:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy erstmal,
Ich habe mich bei der Beta von PlanetSide angemeldet, eine E-Mail mit dem Download bekommen aber ich habe es nicht ganz heruntergeladen bekommen bevor sich der Mirror schließt!!!!
Könntest du mir PlanetSide Beta schicken??? BITTE!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es mit einem Downloadmanager gedownloadet war erst bei 500MByte (insgesamt :~1333.5Mbyte)!!!!!
Ich würde mich echt freuen wenn du das tätest!!!!!

Meine E-Mail Addresse ist:
X1ALPHA@firemail.de

Ich bitte dich oder frag jemand anderen ob er sie mir schicken kann!!!

Wenn du einen Beweis haben willst ob ich die E-Mail bekommen habe sag es ich stelle dir dann ein Bild auf meiner Homepage zur verfügung!!!!!!!!!!!!!!    
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Linus


X-1-ALPHA

Wie ist das Game freeware??

Also es stand kostenlos im Inet zum, Download bis nach einer gewissen Zeit (1Woche) die Server einfach geschlossen wurden und ich es nichtmehr downloaden konnte.

Ich flenn gleich da bei mir E-Mule oder E-Donkey nicht geht!!
bzw. Sie Downlaoden nichts da steht immer nur "In Warteschlange" oder "voll"!!!!

HELP!!!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DerJoey

du musst dich halt in server einloggen die noch nicht voll sind... und ja, es dauert schon ne weile bis man da dran kommt! hast du flatrate?