Probleme mit der Radeon 9200 SE

Begonnen von derbommeraner, 05. Februar 2006, 00:31:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Habe die oben angeführte Grafikkarte in meinem Rechner und möchte gerne Wolfenstein spielen. Aber immer wenn ich das Spiel starten willsgt das Probramm mir das Open GL system nicht da ist. Habe schon mehrer Sachen und Treiber versucht. Hat sonst noch jemand eine Idee was ich machen kann.?? ???

nexus

welches betriebsystem verwendest du ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Ich habe xp prof daruf und das spiel schon 4-5 mal de und installiert. klappt aber nix

tyco

Der Fehler kann auftreten wenn anstatt einer Verknüpfung zum Spiel die Datei auf den Desktop kopiert wurde.

Starte das Spiel mal im Explorer, wenn Du keine Verknüpfung haben solltest
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Sorry für die lange abwesen heit. Aber danke für die unterstützung Spiel läuft.

Manu69

16. März 2007, 20:55:26 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 16. März 2007, 21:44:38 Uhr von tyco
nabend erstmal

habe auch ein prob mit der Radeon 9200 SE 
seid kurzen kommt immer  VPU Recover und neustarten da verklemmt.  kennt jemand noch das prob und kann mir helfen

vielen lieben dank im voraus

manu

tyco

Tritt das Problem beim Starten eines Spieles auf? Wenn ja...welches Spiel?

Funktionierte es schon einmal?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Manu69

es passiert meisstends wenn ich bilder kopiere

zur zeit spiele ich viel die simd  vier jahreszeiten

Manu69

so jetzt grade ist es wieder passiert ich habe sachen von sims 2 gedowload und wollte es jetzt in den richtigen ordner kopieren
da passierte es wieder

VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig frei gegeben werden und hat die software- Renering gewechselt. Um das Hardware- Rendering wiederherzustellen, muss der rechner neu gestartet werden.

das steht da wenn sie  wieder mal rumspinnt das passiert nur wenn ich die sachen in den richtigen ordner verschiebe

tyco

Lösungsmöglichkeiten:

Hast Du es schon mit einem aktuellerem Treiber versucht?

Ansonsten deaktiviere unter den erweiterten Eigenschaften der Grafikkarte einmal den Reiter VPU-Recover.

Vielleicht wird die Grafikkarte wird zu warm.  ???

Setze im Bios den Multiplikator von 8 auf 4 bzw. im Catalyst Control Center unter SMARTGART die AGP-Geschwindigkeit von 8x auf 4x reduzieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Manu69

ich werde es mal morgen versuchen das heisst ich werde mein mann es versuchen lassen danke

Eren06

deaktivier VPU Recover als ich ne 9800Xl hatte, kam einmal die meldung und als ich dann spiele gestartet hatte , kam die meldung auch immer wider obwohl die temp. der karte i.o waren , deaktivir es einfach