DVD-Brenner defekt?

Begonnen von dirk-1082, 05. Februar 2006, 12:08:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk-1082

Hallo zusammen,

mein DVD-Brenner brennt eigentlich alles außer Audio-CDs ohne probleme. Wenn ich ne Audio-CD brenne, dann habe ich immer beim hören solche aussetzer als ob die CD zerkratzt wäre. Ist jedes mal, egal was ich für eine Audio-CD brenne. Ist der Brenner jetzt defekt? Ist gerade mal 2 Monate als.

MfG,

Dirk

nexus

hast verschiedene rohlinge probiert ?
firmwareuptade gemacht ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

dirk-1082

Verschiedene Rohlinge habe ich auch schon ausprobiert, aber nichts gebracht. Ein Update habe ich bis jetzt noch nicht gemacht

tyco

Mit welchem Programm brennst Du die Audio-CDs? Teste mal ein anderes Brennprogramm.

Mit Feurio habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

sag mal welchen brenner du hast...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000