18. April 2024, 20:36:01 Uhr

retail oder bulk???

Begonnen von Spoon, 18. Mai 2003, 13:05:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spoon

hab da mal ne frage ich möchte mir einen neuen brenner zulegen nun steht da aber
LiteOn - CDREW 52x24x52x Atapi bulk
LiteOn - CDReW 52x24x52x IDE Retail
LiteOn - CDREW 52X24X52X SMARTBURN ATAP

wo liegt da der unterschied ... auf folgendem link könnt ihr euch das mal anschauen http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.el-computer.de&source=produkt=310831&hnr=2632&pnr=310831&ppr=52,75 (http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.el-computer.de&source=produkt=310831&hnr=2632&pnr=310831&ppr=52,75)


mfg Spoon

tyco

.... bei der Retailversion sind oft noch Zugaben wie Software und eine aufwendige Verpackung dabei. Bei Bulkversionen handelt es sich oft nur um das Gerät. Die Geräte sind jedoch identisch.

Mit Smartburn wird die Funktion gegen Bufferunderrun (also Speicherleerlauf) beschrieben. Das haben aber alle von Dir genannten Modelle (schliesslich ist es immer das gleiche Gerät).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spoon

du schon wieder  ;D hehe besten dank... also mein alter brenner ist woh doch hin denke ich.. hab nochmal was zu geschrieben...