28. März 2024, 11:51:15 Uhr

neGaTive-X Clan sucht Member

Begonnen von neGaTive-X, 06. Februar 2006, 02:59:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neGaTive-X

Hallo wir sind ein Cs 1.6 Low-High Skill Clan. Wir suchen im moment noch Member. Der Clan hat einen Sponsor und wir haben eine Clanpage www.neGaTive-X.de einen 100Slot Team Speak² Server, 16 Slot Public Server und einen 10 Slot Clanserver. Weitere Server werden folgen. Wir sind im moment ca 35Member. Wir legen viel wert auf aktivität, zuverlässigkeit, taktikerfahrung und freundlichkeit. Der Skill spielt eher eine nebenrolle obwohl wir auch in der ESL spielen und sehr gute spieler dabei haben. Wenn jemand interesse habt joint einfach mal auf unsere homepgae und wir schreiben euch an oder besucht uns im Ts². Wir freuen uns auf euren besuch. Liebe Grüße wünscht der neGaTive-X Clan.

FeKa

Hallo wir sind ein cs 1.6 clan wir sind low-middel und suchen members und memberin wir habe eine clanpage www.teamn4ps.de wenn ihr lust habe könnt ihr ja ma rein schaun ;) oder mich bei icq anschreiben 341-802-244 schöne Grüsse von den clan e-Sport.N4ps  =)