28. März 2024, 16:46:43 Uhr

ELSA MicroLink Office

Begonnen von Bit&Bytes, 06. Februar 2006, 10:17:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit&Bytes

Hi,

mein Speicherfaxmodem hat soeben den Geist aufgegeben und ich brauche nun ein neues.

Ich suche also eine 56k-Modem mit Speicher, entweder ein ELSA MicroLink Office oder ein anderes.

Ich biete bis zu 30€.



Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

DocFellatio

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=Elsa+Microlink++Office&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=30167&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

Aber gibt´s bei dir kein DSL, oder surfst du sehr wenig? Weil man echt für 40€ / Monat DSL2000 von Arcor bekommt, inklusive Flatrate, DSL Grundgebühr und ISDN. Zudem entfällt die Anschlussgebühr und die kündigen sogar deinen alten T-Com Anschluss.


Bit&Bytes

Hi,

daß Speichermodem soll auch Faxe empfangen können, wenn alles andere ausgeschaltet ist.
Das Modem hat nichts mit meinem Internetzugang zu tun.

Danke für die Antwort.
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />