Ich brauche Hilfe bei meinem Lenkrad

Begonnen von bat-mann, 18. Mai 2003, 13:45:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bat-mann

Hallo,
ich bin zum ersten mal hier und habe ein riesen Problem, ich habe ein Rockfire force feedback Wheel, das lief auf meinem alten PC mit WINDOWS ME einwandfrei  :D, nun habe ich eine neue Kiste, die mit WIN XP  :-\ arbeitet, ich habe das Lenkrad über den USB angeschlossen und es wird erkannt, leider installiert mir der Rechner nicht den zugehörigen Treiber, weil er nicht digital signiert ist, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an einen Treiber für das Lenkrad unter Windows XP rankomme ??? für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, wenn möglich auch per mail ;)

tyco

....sieht nicht gut aus. Hast Du bei Rockfire schon nachgesehen?

http://www.rockfire.com.tw/support/support1.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Wirst du nicht nur darauf aufmerksamm gemacht, dass der treiber nicht digital signiert ist?
Wenn du nicht nur drauf aufmerksamm gemacht wirst, mach mal folgendes:
rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Treibersignierung, "Ignorieren - Software..."
Vorraussetztung: Der Treiber ist für XP! Ansonsten mal im www nach einen Treiber für XP suchen...