Beim Boot Benutzerkontenauswahl angezeigt bei nur einer möglichkeit!?

Begonnen von Silent Force, 06. Februar 2006, 18:55:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

06. Februar 2006, 18:55:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Februar 2006, 18:58:44 Uhr von Silent Force
Hallo Leute,
Wieder einmal so ein Windows Problem.

Und zwar habe ich ein Programm installiert, danach beim reboot fängt der plötzlich an, das Benutzeranmeldefenster anzuzeigen. Ich habe auch dem Rechner nur ein Benutzer (bzw. wird zu Auswahl gestellt)
Dann in der Systemsteuerung habe ich gesehen, dass da jetzt Zwei Benutzter drin sind, einmal ich selber und dann noch ein "ASP.NET Machine A..." (siehe pic). Wo das herkommt möcht' ich au gern wissen. [Kann ich den löschen ohne das mich das System an die Wand pfeffert?]
Warscheinlich hängt es mit der Programminstallation zusammen, aber das ein Programm sowas kann...
Aber das kratzt mich ja eigentlich gar nicht, ich möchte eigentlich nur den PC anschalten, und den Rest soll der PC von alleine machen.
Kann ich nicht irgendwie festlegen, das ein Computer immer vom Admin bootet?


Grüße Silent Force

tyco

Anscheinend hast Du Microsoft .Net Framework installiert. Hier ist es erklärt:

http://www.mvps.org/marksxp/WindowsXP/aspdot.php
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force

Ahja, was fürn Bull****.
:nixweiss: Hab ich zwar nicht installiert, aber dem Programm das ich installiert habe ist das durchaus zuzutrauen...
Auf jeden Fall hab ich das Benutzerkonto gelöscht!  ;D

Danke für die Aufklärung! Hätt ich nicht gedacht das das ein Programm kann..
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe und ein verdienten Rank!  :danke1: :danke1:

Gruß Silent Force