Celeron d 3,2Ghz Temperatur

Begonnen von UnD3Rd0g, 06. Februar 2006, 21:36:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UnD3Rd0g

Hallo Leute,
Hab mir grad en neuen PC zusammengebastelt und ihn natürlich gleich gestartet.

Kleiner Ausschnitt der Komponenten:
-Mobo: Asus P5GD1 Pro
-CPU: Celeron D 351 Boxed(StandartLüfter mit Wärmeleitpad) 3,2Ghz

SO jetzt meine Frage...
Als erstes hab ich den Rechner im Bios gestartet um alles zu überprüfen, wo ich dann bei CPU-Temperatur gesehen habe, das der bereits im Leerlauf auf 40-42°C läuft.
Ich hab jetzt halt keine Ahnung, wie viel °C ok sind und bis wie viel der CPU stabil laufen kann.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Gruß Benedict

nexus

40° für nen celeron 3,2 Ghz -> OK
kannst eventuell durch gehäuselüfter senken ist aber sofern du nicht übertaktest nicht notwendig...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

UnD3Rd0g

Ok. Dann is gut.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gehäuselüfter sind 2 120er drin. Zum Testlaufen hatte ich das Gehäuse allerdings net zu.
:)

Gruß Benedict

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000