29. März 2024, 08:07:10 Uhr

Sponsoring und Community

Begonnen von Kenji, 07. Februar 2006, 02:01:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenji

Hi@all

Der Clan 2lame4 will sich nun nicht nur noch aufs Gamen beschränken, sondern auch in andere Bereiche des E-Sports eintauchen. Zu diesem Zweck sind 2 Projekte am Start, welche sich zu einem um das Thema Sponsoring und zu anderen um das Thema Community drehen.

Sponsoring

Der Clan 2lame4 kann eurem Clan ein wenig unter die Arme greifen.
Wir bieten zu diesem Zweck ein Sponsoring folgender Dinge an:
20 Slot TS2 Server 213.202.206.51:5070
20 Slot TS2 Server 213.202.206.51:5050
X Slot TS2 Server 85.25.6.16:xxxx (Slotanzahl auf Anfrage)
500 MB Webspace, MySQL Datenbank, PHP, 10 GB Traffic, FTP Zugang, Subdomain
500 MB Webspace, MySQL Datenbank, PHP, 10 GB Traffic, FTP Zugang, Subdomain
.de Domain und Mailadressen
.de Domain und Mailadressen
25 Subdomains und Mailadressen
Gameserver auf Anfrage (muss mit Kapazitäten machbar sein)

Also wenn ihr eines dieser Angebote wahrnehmen wollt, dann kontaktiert mich unter einer der folgenden Möglichkeiten: ICQ 311622169, xfire kenjikasen, E-Mail kenji@2lame4-clan.de, TS 85.25.6.16:8767, Vent 85.25.6.16:3784.   
Bei den TS Servern bekommt ihr aufgebohrte CA Rechte.
Ganz ohne Gegenleistung geht es aber auch nicht.
Ihr müsst einen Banner von uns auf eure Webseite unter Partner oder Sponsors setzen. Außerdem wenn vorhanden im IRC Channel Werbung für 2lame4 machen indem ihr es z.B. in den Header des Channels schreibt.
Andere Werbung wie 2lame4 im Servernamen oder im ESL Teamlink Werbung oder was anderes sind optional, aber gerne gesehen.
Wir werden diese Sachen regelmäßig überprüfen und sollte wiederholt gegen die Leistungen verstoßen werden, wird das Sponsoring sofort eingestellt.

CommunityProjekt

Der Clan 2lame4 will durch dieses Projekt einen Comunity rund um den Clan aufbauen. Diese ist nicht nur für ,,Fans" des Clans sondern für die gesamte E-Sport Community gedacht. Zu diesem Zweck stehen ein TS Server: 85.25.6.16:8770 und eine eigene Internetpräsenz, wo ein Forum läuft, http://community.2lame4-clan.de zur Vefügung.

Auf dem Teamspeak Server  könnt ihr euch aufhalten wenn ihr Games zocken wollt mit Kumpels und eine Kommunikationsplattform braucht, natürlich sind auch Leute willkommen, die einfach nur quatschen wollen. Auch falls ihr auf einer Lan seit und einen TS Server braucht, geht auf den TS und geht dort in einen der Lan Channels. Ihr könnt euch über alles unterhalten was ansteht und wenns nur ist um Bekannte mal wieder zu treffen. Natürlich können auch Wars gezockt werden, also wenn ihr einen War zocken wollt und dabei aber keinen Voiceserver zur Verfügung habt, dann kommt auf den Community TS und besprecht dort eure Taktik und gewinnt hoffentlich den War.
Dies ist nur eine kleine Auswahl, für was euch der Teamspeakserver offen steht. Findet einfach selbst heraus, was ihr auf dem TS Server machen könnt. Wir freuen uns über jeden, der auf den Server kommt.
Das Forum dient ebenfalls zur Kommunikation. Es ist ein Woltlab Burning Board mit integriertem Gästebuch.
Dort könnt ihr euch über Games auslassen, über PC Themen, aber auch Musik usw. diskutieren. Falls euer Clan noch kein Forum besitzen sollte, richten wir euch gerne eines ein, worauf nur eure Clanmitglieder Zugriff haben.Aber auch wenn ihr einen Clan sucht oder aber im Gegenzug ein Clan seit und Member sucht, könnt ihr in diesem Forum danach suchen.
Wenn ihr eure Server vorstellen wollt, damit auf diesen mehr gespielt wird, schreibt dies auch in unser Forum.
Oder aber ihr wolltet immer schon mal Moderator in einem Forum werden, dann bewerbt euch doch einfach im eigens dafür eingerichteten Unterforum.
Wiederrum sind dies nur ein paar Möglichkeiten, die mit diesem Forum möglich sind. Auch ist jeder Willkommen sich zu registrieren und seine Meinung kund zu tun.


Also besucht sowohl den TS als auch das Forum. Ihr könnt dazu beitragen ein Projekt ans laufen zu bringen, also nutzt diese.

Ich verbleibe daher mit freundlichen Grüßen,

Kenji
(Clanleitung 2lame4)



Serverhosting

   Server Sponsor   
      
(SA) Status   Ja   
Webinterface   Nein   
Traffic                   unlimited   
Werbung                   ja   
Slots/User                  Anfrage   
Codec                  Speex 16.3 Kbit   
Verfügbarkeit    75 %   
Preis                  0 Euro   
      
      
      
   Server Anbieter    
      
(SA) Status   Ja   
Webinterface   Ja   
Traffic                   unlimited   
Werbung                   Nein   
Slots/User                   50   
Codec                   Speex 25.9 Kbit   
Verfügbarkeit   99,8 %   
Vertragslaufzeit   1 Monat   
Preis                  Nur 3,50 Euro im Monat   
      
e-mail   ssans@aol.com
Ts-IP   85.214.46.57:9000