28. März 2024, 22:06:57 Uhr

Samsung SpinPoint V60 120GB

Begonnen von Blackbaron, 18. Mai 2003, 14:18:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blackbaron

Hallo,

was haltet ihr von der Festplatte. Ich will mir eine neue kaufen und bin auf diese hier gestoßen.
Ich suche eine die leise, relativ schnell und preiswert ist. Und diese hier ist ja nach Testberichten leise und für 5400 RPM relativ schnell.
Aber ich möchte gerne auch persönliche Erfahrungen mit dieser Platter hören. Auch vielleicht, was den Bereich PC-Spiele angeht. ob sie dafür schnell genug ist.

Danke schonmal im vorraus.
Blackbaron

tyco

Die Platte soll wirklich sehr leise sein. Kann hier leider nicht aus eigener Erfahrung schreiben, da ich die Platte selbst nicht verwende.

Für den Einsatz im PC-Spielebereich brauchst Du Dir wegen der Platte keinen Kopf zu machen, da sind andere Komponenten die das System bremsen können wichtiger.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.