29. März 2024, 12:22:09 Uhr

Clan 2lame4 sucht Member

Begonnen von Kenji, 07. Februar 2006, 02:13:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenji

Hi @ all

Ich als einer von zwei Leadern des Clans 2lame4 werde euch am Anfang erstmal ein bissle über den Clan selber erzählen.
Also der Clan 2lame4 ist vor 8 Monaten gegründet worden.
Wir sind ein MGC (Multigamingclan), zocken daher CS 1.6, CSS, WC3 und Halo zur Zeit.
Das Durchschnittsalter der Member beträgt 17 Jahre.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Neuerungen sind wir nun wieder auf Membersuche und hoffen, dass sich viele auf diesen Aufruf melden.

So, dass war eine kurze Einleitung, aber nun zum wesentlichen, was suchen wir denn eigentlich

Für CS 1.6: 2-3 aktive Gamer
Für CS S: 1-2 aktive Gamer
Für WC3: 3-4 aktive Gamer, welche sich eventuell als Squadleader oder aber auch als Trainer bewerben können
Für Halo: 1 aktiver Gamer
Für Redaktion: 3-4 Newsschreiber, die unsere Internetpräsenz ständig aktuell halten und einen Designer, welcher die News ins rechte Licht rückt
Für Managment: 3-4 ,,Allround" Orgas, die in allen Bereichen eingesetzt werden können, wie Sponsoring, Server, Member usw.

Wer jetzt noch wissen will, was er oder sie denn mitbringen muss, um den Clan joinen zu können, der liest bitte weiter

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
Ein funktionierendes Headset besitzen
Teamspeak auf jeden Fall installiert haben
Skill sollte so low-mid sein
SEHR AKTIV sein
Keine Kiddies und Flamer
Zuverlässig sein
Zu den Trains bzw. Wars erscheinen
Willig sein etwas zu erreichen und den Clan weiter nach vorne zu bringen
4€ im Monat als Clanbeitrag übrig haben
Mit einer Trialzeit einverstanden sein, in denen sich der Clan und der Trial ein Bild voneinander machen können. Die Trialzeit wird vom SL des jeweiligen Squads bestimmt.

Nach dieser Trialzeit werdet ihr als Fullmember aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt müsst ihr den Clanbeitrag zahlen, von denen Server bezahlt und auch einige andere Projekte ans laufen gebracht werden. Sobald euer Beitrag auf dem Konto eingegangen ist bekommt ihr Rechte auf den Servern, abhängig davon in welchem Squad ihr spielt.

Keiner muss alles erfüllen, wir nehmen auch Leute, die sagen, es passt nicht alles auf mich.
Wie auch schon bei den Spielen, bewerbt euch trotzdem.



Wenn ihr euch jetzt fragt, ich erfüll das zwar alles, aber was bieten die mir eigentlich als Gegenleistung, dann schaut doch mal bitte in den nächsten Abschnitt

Eine .de Domain
Nettes Häufchen von Membern
Eine ansehnliche Homepage www.2lame4-clan.de
Eine Community Page http://community.2lame4-clan.de
Voiceserver:
2lame4-clan.dynalias.net (Teamspeak Clanserver 500 Slot)
85.25.6.16:8770 (Teamspeak Community Server 250 Slot)
2lame4-clan.dynalias.net (Ventrilo Clanserver 8 Slot)
Gameserver:
85.25.6.16:2302 (Halo PublicServer 12 Slot)
85.14.224.133:27015 (CS 1.6 Publicserver 12 Slot, normaler Mapcycle, VAC2 AMXX)
85.14.227.121:27015 (CSS PubicServer 12 Slot, normaler Mapcycle, VAC2, Mani)
85.25.6.16:27019 (CS 1.6 PublicServer 12 Slot, WC3 Mod, VAC2, AMXX)
85.25.6.16:27017 (CSS Publicserver 12 Slot, Dust/Dust2 only, VAC2, Mani)
85.25.6.16:2305 (Halo WarServer 10 Slot)
85.14.227.122:27015 (CSS Warserver 12 Slot, VAC2, ESL und GIGALIGA Configs)
85.14.227.120:27015 (CS 1.6 Warserver 12 Slot, VAC2)
IRC: Channel #2lame4 im Quakenet
Für jeden Member eine Mail Adresse mit @2lame4-clan.de
Bouncer fürs IRC, wenn der Member es haben will
Einen guten Webspace, welcher bei 1und1 gehostet ist
Regelmäßige Trainings
Skill ist derzeit low-middle
Gute Clanleitung
Aktiv
Community Projekt
Keine Kiddies und Flamer
Sponsoring

Wenn ihr immer noch lest, scheint ihr ja interessiert zu sein, also muss was her, wo ihr euch den melden könnt

Zu erst einmal natürlich die Homepage des Clans www.2lame4-clan.de per Join US oder Kontaktformular
Aber auch über die Communityseite http://community.2lame4-clan.de könnt ihr euch in den entsprechenden Unterforen bewerben
Als Alternative könnt ihr uns eine E-Mail zukommen lassen und zwar an folgende Adressen:
bewerbung@2lame4-clan.de
kenji@2lame4-clan.de
miles@2lame4-clan.de
Wem das auch nicht liegt, der kann uns auch per ICQ oder xfire erreichen:
Von Kenji ist das die ICQ 311622169, xfire kenjikasen
Von Miles die ICQ 246861900, xfire miles86

Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Natürlich werden wir alle Anfragen bearbeiten und uns bei allen Interessenten melden.
Ich verbleibe daher mit freundlichen Grüßen,

Kenji
(Clanleitung 2lame4)