Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2018, 06:25:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223536 Beiträge in 24108 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Gibts da nen Trick oder bin ich zuungeschickt? [Crimpen]
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Gibts da nen Trick oder bin ich zuungeschickt? [Crimpen]  (Gelesen 2538 mal)
Dr.OwNage
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« am: 07. Februar 2006, 11:17:02 Uhr »

Hallo,
Wollte bei uns im haus jetzt alles vernetzen aber nur einfach (ohne dosen zu setzen). Kabel liegen schon, die Crimpzange habe ich gestern auch gekauft aber diese 8 kleinen adern alle gleichzeitig in den stecker bekommen ist ja ein krampf und habe es bis jetzt auch noch nicht geschaft. Kann mir da mal jemand sagen ob es da einen trick gibt??? Bin für jede hilfe dankbar!!!

Mfg

Dr. OwNage
Dr.OwNage
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« Antwort #1 am: 07. Februar 2006, 12:03:42 Uhr »

Alles klar hat sich grade erledigt... man sollte auch niemals etwas weiter machen was ein anderer angefangen hat ohne informiert zuwerden. Habe grade diesen schuh gefunden wo man die adern vorher reinsteckt und dann erst in den stecker!!!

Mfg

Dr. OwNage
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Gibts da nen Trick oder bin ich zuungeschickt? [Crimpen] « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 20 Abfragen.