28. März 2024, 13:20:46 Uhr

Videos mit zwei Monitoren gucken

Begonnen von arti85, 07. Februar 2006, 14:31:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arti85

Hi Leutz!

ich hab nen problem mit meinen Nvidia-Treibern. zumindest gleube ich dass es an den Treibern liegt, da das selbe Problem schon bei anderen Grakas aufgetreten ist. Also immer wenn ich Zwei Monitore an meine 7800gt anschließe und ein beliebiges Video (DVD, avi, mpg... etc.) anscheun will, kommt das bild nur auf einem monitor (der der gerade als standard angegeben ist). also im prinzip is das anscheinend das gleiche problem wie wenn man versucht von einem dvd bild nen normalen screenshot zu machen -> bild wird schwarz... aber wie gesagt nur auf einem monitor. Wär schön wenn einer von euch mein Problem beheben könnte bzw. zumindest mal wer wüsste woran das liegt. hab auch schon mehrere player probiert (powerdvd, vlc, und sogar den mediaplayer ^^ ).

thx schonmal im vorraus...