29. März 2024, 12:42:04 Uhr

voll lahm

Begonnen von whitestripes, 07. Februar 2006, 22:02:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitestripes

problem!!!

mein internet ist voll lam (DSlL 2000)

wennn ich was runterlade springt er von 70kbs immer weiter bis nach ca 1 min auf 2 kbs was kann man machen?? woran liegt das`??

danke im voraus! :o

American

Ist das bei jeden Seiten so oder nur bei bestimmten Seiten? es bringt einen nichts das schnellste DSL zu haben, wenn der Server, von dme Du das File herunterladen tust, nicht die Geschwindigkeit unterstützt.

Ansonsten, welches Betriebsystem hast du, wie gehst Du Online, über Modem / Router/anderes? Hast du eine Firewall? Auch nützlich wäre ein Hijackthis Logfile, vielleicht läuft ja etwas im Hintergrund mit, was das Blockiert.

Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DocFellatio

poste mal deine Werte für Upload und Download!

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?TestTypeID=,108,12,


ernte23

07. Februar 2006, 23:14:35 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2006, 23:21:13 Uhr von ernte23
Mach mal ein Firmwareupdate (für den Router, Modem), dann läufts (hoffentlich  ;)).

Hatte auch mal das Prob., danach gings.


Wenns weiter nicht läuft wende dich an deinen Provider.

Dieser garantiert dir die Leistung, und hat desshalb auch die Pflicht diese zu bringen.


whitestripes

Ich bin bei NETCOLOGNE

geh über Ethernet modem ins internet per EINWAHL assistent

wie komme ich an die log file? dann stelll ich sie mal rein