18. April 2024, 05:26:40 Uhr

BF2 sever

Begonnen von daniel der schlaue, 08. Februar 2006, 14:37:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel der schlaue

Hi ich habe battel neu gemacht und meine server favoriten wech vieleicht kann mir ja jemmand deutsche und nicht lagende server sagen  ::)  ;) wen ja danke :ausgezeichnet:

daniel der schlaue

ja dan nicht keiner sagt mir server  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(

tattoolive

Hi!

Die Server von K-Play sind schnell (niedriger Ping) und stehen zum größten Teil in Deutschland. Ich selbst spiele nur auf denen. Aber einen negativen Punkt gibt es auch dort. Sie sind fast immer voll.

Um sie zu finden, gib einfach in deiner Serverliste mal K-Play ein. Dann werden dir alle Server angezeigt.

So long.... :wink3:
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)

daniel der schlaue


damdidum100

daniel der schlaue haste nen clan?

damdidum100


tattoolive

 :bitte: :bitte:

Und nun viel Spaß beim  :rambo2: :rambo:  :shot:
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)