Ein Druck auf mehrere Blätter verteilen

Begonnen von MATZE-ATZE-SCH, 08. Februar 2006, 18:23:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MATZE-ATZE-SCH

Hallo!

Ist es unter Win XP möglich, ein Bild so auszudrucken, das es auf zb. 4 Blättern ausgedruckt wird?

Also ein Bild auf 4 Blätter aufzuteilen.


MfG

Marcel

gandal

Klar, es muß nur die Software beherrschen, mit der Du den Druck machst
         
Real Programmers code in binary

MATZE-ATZE-SCH

Das ist ja das Problem: Hab auf meinem Rechner nix drauf auser die Standart programme, also zb. Paint.

Daher  ja auch, ob man das unter Win XP machen kann. Da kann man ja zb Passfotos usw auswählen wenn mann auf das Bild mit Rechtsklick -> Drucken draufgeht.

Oder kannst du mir viel. eine Freeware nennen, mit der das geht? Bei dem Bild handelt es sich um eine Karte, und auf einem Blatt ist das alles etwas klein...

Sorry, aber kenn mich in Bildbearbeitung net so gut aus...

American

Solche Programme können das -> http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/n/de0AXN-wc.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MATZE-ATZE-SCH

Gibt es das auch als Freeware?
Als  Shareware kann man da leider keine eigene Bilder einfügen, nur die Beispielsbilder aus dem Prog.

MfG

American

Schau mal ob hier etwas bei ist -> http://www.zdnet.de/downloads/categories/35/74/74_20000-wc.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MATZE-ATZE-SCH

Ja, danke.

Hab was passendes gefunden.

Marcel