29. März 2024, 02:01:56 Uhr

Sicheres Entfernen :/ ?

Begonnen von siL3x`, 09. Februar 2006, 12:47:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siL3x`

hi,


also habe 1xRaptor 36g und 2x250Samsung drinne, die raptor ist eine s-ata die samsungs s-ataII pladden, so nun zeigt mir windows immer wieder in der unteren rechten ecke das "Hardware sicher entfernen" Symbol an und listet dort die platten auf.
treiber für den kontroller sind installiert bios erkennt alles ordnungsgemäß. ja ich habe kein plan mehr woran das liegen kann.
ist WinXP SP2. ich habe bereit den schreibecache von windows deinstallt worauf laut der erklärung das symbol verschwinden sollte, aber bis jetzt passiert noch nix.
des weiteren habe ich dann alle 3-4 einen minimalen ruck bei mir im system, kann das net so genau erklären aber das merkt man am besten wenn man musik hört und es einen kleinen aussetzer gibt, wobei der ganze rechner kurzzeitigt hackt net ner die musik


mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5