Frage zu Gamepads

Begonnen von MH Pilz, 09. Februar 2006, 15:26:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MH Pilz

Moin!
Also ich wollt mir jetz mal ein Gamepad kaufen und da wollt ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen würdet??
gibts eigentlich auch die controller von der Playstation für den PC??
bitte um antwort! danke mfg
Ich
CSS is einfach genial!

Schwermetaller

Was hältst du von denen hier --> http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/Ultron_nighthawk.php?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

MH Pilz

CSS is einfach genial!

Nyls

Ich hab gehört, dass der neue X-Box 360 USB Controller zur Zeit der Beste sein soll! Es wurde jetzt speziell eine USB Vaiante rausgebracht, damit auch die PC User in diesen Genuss kommen. Ich hab ihn mir bei unserem örtlichen Elektronikmarkt auch schon angeguckt und muss sagen, das ich mit dem Gedanken spiele, ihn mir zu holen! Er kostet so ca. 35 €.

DocFellatio

Ansonsten kann ich die Logitech auch nur empfehlen. Davon hab ich zwei Stück und die Dinger bringen´s echt.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NJZL39&

Benutze die und zwei Sidewinder Gamepads zum Fifa 2on2, nice  ;)