Programm findet Datei nicht

Begonnen von American, 18. Mai 2003, 18:22:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo.

ich aheb Pinnacle Studio 8,wenn ich das Installieren will,dann installiert er bis 71% und sagt mir dann das er folgende Datei nicht finden kann:
HollywoodFX/HFX46Studiosilent.exe

aber die datei ist in einem Ordner vorrhanden,der sich
HOLLYW~1
nennt,da ist folgende datei drinne:
HFX46S~1.EXE

Auch wenn er mir dann sagt das Ich die Datei suchen kann,bringe ich Ihn auf den obigen Ordner,sagt er mir das Die Datei da nicht drinne wäre...
Sie ist da aber.....
Weiss einer was ich machen kann???
Danke im Voraus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Wurde der ursprüngliche Dateiname auf HFX46S~1.EXE gekürzt?

Dann einfach umbenennen auf den Originalnamen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hey!

Thx fürn Tipp,hab jetzt mal den ordner und die datei so unbenannt wie es gesucht wird,und schwupps gehts auch nu :-)

Danke Dir!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen