HILFE GTA 3 Spielstände können nicht geladen werden

Begonnen von tintin2001, 18. Mai 2003, 20:01:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tintin2001

Hilfe ich kann überhaupt keinen gespeicherten spielstand bei dem spiel GTA 3 laden hab mir auch schon den neusten patch runtergeladen aber es geht immer noch net er bringt immer die gleiche fehlermeldung

kann mir da jemand weiterhelfen???????????????

PLEASE HELP THX

tyco

...welchen Patch hast Du installiert und welche Fehlermeldung bekommst Du?

Wenn Du den GTA3 Patch 1.1  (http://gta3.gamigo.de/index.php4?page=showfiles&catid=3&sortby=date) noch nicht installierst hast, solltest Du ihn testen. Er beseitigt u.a. Probleme mit gespeicherten Spielständen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.