pc bootet beim neustart nicht hoch

Begonnen von insaneclown, 10. Februar 2006, 02:35:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

insaneclown

wenn ich meinen pc neustarten möchte fährt er runter aber nicht mehr hoch und friert ein.woran kann das legen vielleicht weil er an einem netzwerk angeschlossen ist? das kann ich mir leider nicht vorstellen
freue mich über jede hilfe
danke und gruß
Mein System:
elitegroup kv2 extreme
amd athlon 64 3500+
1024mb dual channel ram
radeon 9550 256mb
enermax 365 netzteil
160gb samsung hdd

American

Daten über den PC wäre Hilfreich und wo friert er ein? Windows Anmeldebildschirm, Bios, Ladebalken?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

insaneclown

also wenn ich in windows auf neu starten gehe fährt der pc runter und setzt sich in eine art ruhestand da mein monitor aus geht aber pc läuft weiter was für komponenten ich habe steht ja in meiner signatur
gruß
Mein System:
elitegroup kv2 extreme
amd athlon 64 3500+
1024mb dual channel ram
radeon 9550 256mb
enermax 365 netzteil
160gb samsung hdd

Elite

Lüfter ausgefallen, Netzteil im Eimer? Ruhezustand X-D X-D LOL, sicherlich. Ich glaube eher der fährt aus Sicherheitsgründe extra runter, damit nix kaputt geht.

ec8

Was genau meinst du mit Ruhestand?
Ist der Desktop noch zu sehen wenn du den monitor wieder einschaltest?

Kommt das Problem einfach so oder haste davor irgendwas besonderes am Rechner gemacht?

Detailreichere Beschreibungen wären hilfreich! ;D

Mfg

EC8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

siL3x`

kann es sein das du in übertaktet hast? wenn ja dann setz alles zurück und probier es nochmal, kann sein das es an der Vcore der Cpu liegt, weil wenn die zu wenig kriegt bootet da nix mehr ;)
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5