Webcam, aber welche und auf wassoll ich achten???

Begonnen von t1h0eh, 10. Februar 2006, 12:03:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

möchte mir in absehbarer Zeit eine Webcam anschaffen, da man ja mit dem neuen Skype nicht nur Telefonieren kann sondern auch dazu gleich Bilder übertragen. Mein Problem ist bloß ,ds ich überhaupt keine Ahnung habe auf was ich achten muß und ob ich das überhaupt geschit mit meiner Leitung machne kann. Habe ein e 1000er leitung mit 128k Upstream von Arcor. Kann man den mit so einer Geschwindigkeit das sogenannte Videofonieren überhaupt gescheit machen? Jetzt zu der Webcam. Ich benötige eine die ich auf eminen TFT klemmen kann. Habe auf ebay schon einige Webcams gesehen, habe aber keine Ahnung auf was ich da achten muß (1,3 Megapixel etc.). Leider hatten die meisten Webcams die ich mir angeschaut habe nur so einen komischen Standfuß, wo ich nicht weiß wie ich die auf meinen Monitor befetigen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

t1h0eh

Hallo Leute,

leider ist meine Frage noch nicht beantwortet. Wäre sehr nett wenn mir einer helfen würde und einen Tip hat. Ich bedanke mich im voraus bei Euch.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

nexus

http://213.164.26.4/hardware/tests/webcams/main_webcams.asp
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000